• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolithen auf dem Teller - Onglet vom kanadischen Ochsen, Bratkartoffel, Bohnen und eine Jus zum Niederknien ...

Geiler Shice, das sieht großartig aus :messer:

Wir sollten unbedingt einmal gemeinsam grillen, Deine Gerichte sind der Hammer :thumb2:

DSC_6252.JPG

Leute, das war der Wahnsinn!

....und hat was von stonehenge :D .

Sieht aber echt weltklasse aus 👌.
Verdammt geiler Teller 😋.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Da darfst du dich zu Recht selber loben, das sieht ja erstklassig aus!

Gant toll gemacht mit Klasse Bildern.

Gruß,

Hellboy76

Hammergeil !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias

Das ist wirklich super geworden, ganz grosse Klasse!!! Jetzt noch bissl Bohnenkraut auf deine Böhnchen....ich liebe dieses Kraut!

Wir sollten unbedingt einmal gemeinsam grillen
Sehr gerne :-)
Obwohl mir zu Deiner Sterneküche noch Welten fehlen...

....und hat was von stonehenge
Stimmt ... :thumb2:

Mir gefällt auch dein Impro-OHG, das ist eine coole Idee
Danke :-) hat auch gut funktioniert! Habe den Deckel mit zwei gläsernen Schälchen hoch gehalten.

Jetzt noch bissl Bohnenkraut auf deine Böhnchen..
:hmmmm: mit Bohnenkraut habe ich bisher noch gar nicht...
Danke für den Hinweis, werde ich mal besorgen :thumb2:

Glück Auf

für meine Begriffe und für meine Verhältnisse habe ich mich heute selber übertroffen ...
da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen Sebastian ...

... ich finde nämlich dass du IMMER auf absolut höchsten Niveau hier Berichte einstellst ;) :thumb1:
Dazu noch deine genialen Bilder ... ich ziehe jedes mal meinen Hut :gratuliere:
Ganz ganz starkes Gericht :ola:

Edith muss mal anmerken, dass sich die ewigen Laberheinis mit +xxx Posts, aber ohne eigene Threads, mal dringenst eine dicke Scheibe davon abschneiden sollten !!!!
:thumb2::thumb2:

für meine Begriffe und für meine Verhältnisse habe ich mich heute selber übertroffen

und das will weiß Gott ja etwas bedeuten... Wir alle wissen, wie hoch Du die Maßstäbe für Dich selbst zu setzen beliebst. ;)

Monolithen auf dem Teller

Auch mit den Tellerbildern hast Du Dich übertroffen und mich in Herz und Seele getroffen. Zwar hattest Du gestern Abend davon bereichtet, und mich verständlicherweise neugierig auf den Beitrag gemacht. Dass es aber eine solche Augenweide werden würde, das hätte ich jetzt doch nicht gedacht.

Ein großartiges Besipiel von "weniger ist mehr", und je weniger es ist, desto besser kommt das Wenige auf dem Teller zur Geltung.

Bohnen, Kartoffeln, Fleisch, Jus. Optisch perfekt angerichtet und präsentiert. :thumb2: Ich bin begeistert!

Viele Grüße
Gerhard

Zurück
Oben Unten