• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

@monschos HABIS - klassisch und "Marille mit Skowille"

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Mein lieber westfälisch-andalusischer Freund, unser aller @Monscho hat mir ein wohlfeiles Packerl zugesandt!
91[1].gif
vorab!!!!!
P1130497a (Groß).jpg


Herrlich sonnengereifte Habis - @Sicherheitsventil Hansi geht die Sache vorsichtig an - weil mia ham glaich kosten müssen....ein kräftiger Anbiss von den Teuferln hat uns einiges an trockenem Brot abverlangt!
teufel1.gif
sauscharf, mei Liaba!
P1130498 (Groß).JPG

schön entkernt
P1130501 (Groß).JPG

und ab ins Karussell
P1130499 (Groß).JPG

1. Variante:
  • Habis mit Mango, Ingwer und Agaven-Sirup (ganz nach @monschos Rezept --Fazit: Soooo scharf, dass man sich die Geschmacksknospen auf der Zunge wegbrennt :devil::thumb1::devil:
2. Variante:
  • Rezept wie oben jedoch noch mit einer Dose Kokosmilch --Fazit: damit hältst Du immer noch Kinderschänder 4 Kilometer von jedem Kindergeburtstag fern :woot:
P1130502 (Groß).JPG

Links die Tödlichen - rechts die Scheintödlichen beim Einkochen im Dampfgarer

Für den nächsten Tag würde das "Scovillerin" verschweißt.
P1130503 (Groß).JPG

Da die Habis derart Zunder hatten, haben wir unseren Lagerbestand an Dosen-Mangos gänzlich aufgebraucht gehabt.:p

Dann in der Nacht - :lach:nach stundenlangem Sex....
sex1.gif
...DIE Eingebung
P1130564 (Groß).JPG
zu den scharfen Andalusieren
P1130566 (Groß).JPG

Marillen und Vanille sowie Honig
P1130568 (Groß).JPG
:D ...und wieder eine entschäfte Version mit Kokosmilch
P1130570 (Groß).JPG

Eingekocht! Links sauscharf - rechts Fegefeuer!
:whip:wir gewöhnen uns langsam dran!:muhahaha:
P1130670 (Groß).JPG


"Marille mit Scoville" :metal: --aba is' KEIN Spielzeug!
(das falsch geschriebene Wort in der Überschrift dient dem ANFIXEN :D)
 

Anhänge

  • P1130497a (Groß).jpg
    P1130497a (Groß).jpg
    137 KB · Aufrufe: 514
  • P1130498 (Groß).JPG
    P1130498 (Groß).JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 511
  • P1130499 (Groß).JPG
    P1130499 (Groß).JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 502
  • P1130501 (Groß).JPG
    P1130501 (Groß).JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 511
  • P1130502 (Groß).JPG
    P1130502 (Groß).JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 510
  • P1130503 (Groß).JPG
    P1130503 (Groß).JPG
    182 KB · Aufrufe: 508
  • teufel1.gif
    teufel1.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 519
  • sex1.gif
    sex1.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 570
  • P1130564 (Groß).JPG
    P1130564 (Groß).JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 514
  • P1130566 (Groß).JPG
    P1130566 (Groß).JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 527
  • P1130568 (Groß).JPG
    P1130568 (Groß).JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 508
  • P1130570 (Groß).JPG
    P1130570 (Groß).JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 507
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 512
  • P1130670 (Groß).JPG
    P1130670 (Groß).JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 490

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
saubere Sache :thumb2:
so was Scharfes is jo schon wos feines :D
:weizen:
 

DarkRoast

Simplicissimus
5+ Jahre im GSV
Da die Habis derart Zunder hatten haben wir unseren Lagerbestand an Dosen-Mangos gänzlich aufgebraucht gehabt hatten.

Dann in der Nacht - :lach:nach stundenlangem Sex.... Anhang anzeigen 1618741 ...DIE Eingebung
:lolaway:

Falls du noch Habas und zufällig irgendwo Äpfel über hast, probier die Variante einmal: Habanero-Apfelmus, für uns die Lieblings-Alternative zum Haba/Mango-Pürree...
 
OP
OP
zaubervati

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:lolaway:

Falls du noch Habas und zufällig irgendwo Äpfel über hast, probier die Variante einmal: Habanero-Apfelmus, für uns die Lieblings-Alternative zum Haba/Mango-Pürree...
Habanero-Apfel ist suuuper: :thumb1::thumb1::thumb1:

Vor ein paar Jahren hab ich mal Habi-Rhabarbermus gemacht - herrlich sauscharf. Da wär mir mein Schwager fast bei einem Familienfestl eingegangen!
lacher.gif

Die GöGa hat dann die restlichen Glasln versteckt - mal schaun wo die sind?:hmmmm:
Da müsste auch noch scharfes Apfelmus dubai sein!;)
 

Anhänge

  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 471

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geile Sache !:thumb1:

Die nach Monscho`s Rezept sowiso,
aber auch die Sache mit den Marillen hört sich richtig Gut an !

Ich nehm von beidem die schärfere Variante !:sabber:

Gruß Matthias
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Dann in der Nacht - :lach:nach stundenlangem Sex....
sex1-gif.1618741
Oha, ich hoffe du hattest einen Überzieher benutzt - beim Schnippeln der Habbis. :sun:
Obwohl: Stundenlang... :hmmmm: Wahrscheinlich doch ohne geschnippelt und versehentlich an die Kerze gefasst. :-D

Sieht gut aus, dein Werk!
Gruß
Daniel
 
Oben Unten