• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monster Burger Übersicht!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
Hallo Supertoni,

schön daß Du deine Lesezeichen sammelst. Aber das kann man auch im Browser machen. Verstehe den Sinn dieses Threads nicht.

Nur sicherheitshalber: Ja Du bist ein Toller Burgergriller.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Da hat aber jemand viele Burger fotografiert...

Mehr als Kiefer ausrenken geht bzgl. Burgern nicht. In Sachen horizontale Ausdehnung hat GOLI m.E. das Maximum gezeigt.

Was können wir nun noch tun.

Mir fällt hier nur noch eine qualitative Steigerung ein, an der ich mich gern beteilige.
 
Zurück
Oben Unten