• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monsterbauernfrühstück - "Das Bregenwurst-Grab"

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit,

ich hatte ein spätes Hüngerchen und hab bei der Suche um Abhilfe so dies und das im Kühlschrank und im Eis gefunden.

  • 1 Bregenwurst von Bauer Otte, diese halbgefroren gehäutet u. geschnibbelt
  • ½ rote Zwiebel
  • ½ weiße Zwiebel
  • 2 Champignons
  • 4 kleine Pellkartoffeln
  • 1 grüne Chili aus Nachbarsgarten
  • 6 Eier
  • Mett My Day
  • Woid Pepper
  • Petersilie
Collage 2022-08-17 14_04_10.jpg
Collage 2022-08-17 14_07_31.jpg
Collage 2022-08-17 14_06_23.jpg
Collage 2022-08-17 14_07_05.jpg

So, das hat den Hunger vorerst mal vertrieben, mal sehen, wie lange ich ihn damit fernhalten kann.


Bis später
Euer
Bregenwurst-Grab
Nobbi

Grüße gehen dreifach raus an
@Utti
:anstoޥn:
 
Und es geht Bam Bam Bam bei Fließbandbärt.
Einem nach dem anderen haut er raus.

Geiles Zeuchhh.
 
Jungejunge, du gibst es dir in deinem Urlaub aber richtig. :o Ich steh ja auch voll auf solche Restepfannen aber bei dieser Wemme im Moment tut es auch schon mal ein kaltes Bier ohne Beilage.:D
 
Jungejunge, du gibst es dir in deinem Urlaub aber richtig. :o Ich steh ja auch voll auf solche Restepfannen aber bei dieser Wemme im Moment tut es auch schon mal ein kaltes Bier ohne Beilage.:D
Watt mutt ...
Mit nasser Badehose gehts am Wokbrenner und ein kaltes Helles dazu macht es noch erträglicher. :grin: :anstoޥn:
 
Alter Verwalter - reicht ein Loch weiterstellen am Gürtel nach deiner gesamten Urlaubsorgie? :D

Sehr geil! Hätte ich so genommen!
Die Kunst ist es danach, ein Loch zurückzustellen oder das Loch zu halten:hmmmm:.
Oder einfach viele neue Löcher mit dem Locher hinzuzufügen, dann fällt das garnicht mehr auf. :grin:

Der Vorrat hält sich diesmal etwas länger, die Würste verstecken sich sehr tief im Eis, hatte sie fast vergessen.
Und sie sind lecker wie eh und je.:anstoޥn:
 
Hallo, mein Nickname ist Durst, der Bruder von Huuungar, dessen Account ich
nutzen darf, weil er in deinen Freds nicht mehr schreiben tut.

Grüßen soll ich dich dennoch und an das Carepaket näxten Sonntag erinnern.
 
Bregeneurdt-Semifredo-Pfanne. Wie geil. Aber sag mal: trinkst Du zum zweiten Frühstück schon Bier?!??? 😲 ich bin neidisch! ;)

Wegen den zusätzlichen Loch im Gürtel mach Dir keine Sorge. Wenn Mangel Zeiten kommen sind wir dicken dünn und die dünnen … ☠️
 
genau diese Pfannen liebe ich :messer:
 
Zurück
Oben Unten