• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Monstercevas ] mit Nudel und Käse

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
Resteverwertung war angesagt.
800 gr Hack gewürzt
ein paar Röhrennudeln
Emmentaler
den Bacon hätte ich besser weggelassen , da zu wenig.
Bilder:
DSC_0861.JPG
DSC_0862.JPG
DSC_0863.JPG
DSC_0865.JPG
DSC_0866.JPG
DSC_0868.JPG
DSC_0869.JPG
DSC_0870.JPG
DSC_0872.JPG
DSC_0873.JPG
DSC_0875.JPG
DSC_0877.JPG
DSC_0879.JPG


kann man mal machen ;-)
 
Das kann man definitiv mal so machen.
Boom Reaction GIF by MOODMAN
 
…war wieder Bastelstunde in der Anstalt?… :D …sieht gut aus…:thumb1:… Aber Du hast recht: mehr Bacon wäre noch besser…🤪

Gruß
Christian
 
geiler Shice :o :o so hab ich die Dinger noch nie gemacht, werd ich Dir wohl klauen müssen :P:P
coole Resteverwertungsnummer :anstoޥn:
 
Und was war das Gericht, wenn das die Reste sind?
 
Sehr geil.
Auf einem Bein kann ich nicht stehen :)

War bestimmt sehr lecker 🤤
 
Zurück
Oben Unten