• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Monsterpfanne] Gorgonzola Rosenkohl Quickie mit Camembert

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Servus zusammen,

was Schnelles brauchten wir als Abendessen
Rosenkohl abpiddeln, für 15 Minuten in den Dampfgarer und dann mit Olivenöl in der Monsterpfanne anbraten bis der Rosenkohl etwas Farbe hat. Dann Gorgonzola dazu und schwenken. Am Ende mit S&P abschmecken.
Dazu gab es Camembert aus dem Big Green Egg Mini
UND BIER!

Bilder
966F28DA-60D4-436E-B56D-1681764E8C34.jpeg
4323CA6C-9DA8-440B-A6B8-1A3944DC7FD1.jpeg
42242AD6-9B5D-49E1-976F-4FB6A34DEBCF.jpeg
E0DEB2F7-A569-4FBC-98EE-61A0B39367A6.jpeg
0C2B414A-DC14-4034-B334-03D68316F77A.jpeg
F2F4EA59-AF1E-4420-AA3B-7ED015B681DD.jpeg
48A911EA-CA98-432A-8610-140277E4AF44.jpeg
B330C8C5-939B-448D-9284-D693212EF60F.jpeg
2FF6EFF4-B3E1-4451-9607-0711A6E2DE76.jpeg
9D213E6C-E6B7-450F-9A98-67E7C6E34F33.jpeg
2F1FF0AA-0D25-4B91-BDAB-9D3156915C22.jpeg
0B782361-4CB5-4B67-B277-3EED73A975EC.jpeg
BBAC891A-6E87-4CE2-A334-9A2E2E436850.jpeg
DD73B33A-FB1D-42D6-ABAA-ACEB99203F63.jpeg
8F10D263-0DED-4827-904F-26F6184F7A52.jpeg


So ein Monster ist schon was Feines. Man kann auch ohne Fleisch .........










..... seltenst :D
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Deine Rosenköhlchen sind der Hammer!
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Geiler Shice.... erst Holly und jetzt du.... heute ist mein Glückstag :trinkbrueder-smilie_text

Edit: Fadammt... ich hatte Bärbel vergessen.... :pfeif:
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Ich würde so gerne mal wieder was mit Gorgonzola essen, aber damit komme ich hier nicht durch. 😜

Rosenkohl lässt sich gut auch zusammen mit Sucuk spießen und kurz vor fertig mit Honig glasieren. Ihr bringt mich schon wieder auf Ideen hier. 🤣
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Edit in Post#8..... der Bärbel hat gefehlt 😇
 

AtomHeartGriller

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Supporter
Klasse Idee mit dem Gorgonzola !!
evtl. noch gebratene Speckwürfelchen dazu?
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich hab's heute Dank @dreckschueppe Bärbel mit Konfuzius und der sagt:
Wenn du den Furz riechen kannst, ist der Schnupfen vorbei :D
Happy Rosenkohling :thumb2:
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich würde so gerne mal wieder was mit Gorgonzola essen, aber damit komme ich hier nicht durch. 😜

Rosenkohl lässt sich gut auch zusammen mit Sucuk spießen und kurz vor fertig mit Honig glasieren. Ihr bringt mich schon wieder auf Ideen hier. 🤣
Hendrik, ich verspreche nur ungern was im Vorfeld, aber demnächst gibt es hier einen Gorgonzola-Knaller..... die Nummer fehlt komplett im GSV .... verstehe nur nicht warum. Aber egal... stay tuned.... ;).... vielleicht ist das was für dich und deine Familie.
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Deine Rosenköhlchen sind der Hammer!
Dankeschön :prost:

Nicht meins... schaut aber gut aus
Rosenkohl mag ich mit etwas Soja Soße und Zucker aus dem Ofen am liebsten... Gorgonzola ist leider echt nicht meins... aber so ein come on Bert geht immer.... !
Sehr schönes Pfannengericht! Ansonsten geht es mir aber wie @Kernisch .
Aber den Camembert mag ich :)
Srry holly, das ist so wahr, ich musste es einfach klauen. :cop:

Sieht auf jeden Fall super aus Seb.
Und das Porter ist eine super Wahl zum Grillkäse. :prost:
Wenn es am Gorgonzola liegt dann kann man den tauschen. Appenzeller hat nen sehr feinen Streichkäse :)
Der passt hier wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge

Geiles Vegiegericht :thumb2: Für mich auf jeden Fall eine tolle Beilage aber was essen die Kinder?;)
Danke Sven :prost:
WuKi war schon im Bett und hatte Seelachs mit Nudeln

Geile Idee den Rosenkohl mit Gorgonzola zu pimpen. Muss ich definitiv mal nachmachen :sabber:
Dankeschön Holger. Freut mich das es dir gefällt :prost:

Geiler Shice.... erst Holly und jetzt du.... heute ist mein Glückstag :trinkbrueder-smilie_text

Edit: Fadammt... ich hatte Bärbel vergessen.... :pfeif:
Merci Frank. War doch nur ein ganz einfaches Pfannengericht ;)

Ich würde so gerne mal wieder was mit Gorgonzola essen, aber damit komme ich hier nicht durch. 😜

Rosenkohl lässt sich gut auch zusammen mit Sucuk spießen und kurz vor fertig mit Honig glasieren. Ihr bringt mich schon wieder auf Ideen hier. 🤣
Warum nicht?
Einfach machen.
Nicht nur mit Sucuk. Auch mit allem anderen Fleisch und ganz wichtig Zwiebeln 🙃


Leck mich fett! Team Rosenkohl!
Dankeschön :prost:

Klasse Idee mit dem Gorgonzola !!
evtl. noch gebratene Speckwürfelchen dazu?
Joa Speckwürfel waren leider keine da.
Dankeschön :prost:
 

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Rosenkohl - egal wie zubereitet.
Sieht sehr lecker aus Dein Rosenkohl, Sebastian :thumb2:
.... und so einen "Kamm-Bert" hätte ich auch genommen.
Schönes Abendessen.
 
Oben Unten