• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Monsterpfanne Themenmonat] Fastfood-Filet

Luse

Grillkaiser
Viel Hunger, früh aus dem Haus, Frühstück vergessen...
Es muss schnell gehen.
Monster aufheizen, volles Rohr, währenddessen Duroc-Filet parieren und schneiden.
Öl in Pfanne, Fleisch rein.
Paar Minuten warten, umdrehen, würzen mit P&S und Rosenpaprika, paar Minuten warten.
Nochmal kurz umdrehen um das Paprika auf dem Fleisch kurz zu toasten, soviel Zeit muss sein. :D
Essen
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg

Keine Beilagen, zum Nachtisch Trauben, aber fest, nicht flüssig, muss noch arbeiten.
 

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
also ich mein Schwein ja auch rosa, aber das wär mir tatsächlich zu medium. ansonsten was ehrliches gutes :)
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Sieht sehr gut aus! :thumb1:
Puristisch! Ich mags
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Geil. Hot´n fast.
Genau meins. Könnte ich jetzt auch vertragen.
 

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich esse es auch nicht ganz so medium, aber das war das dickste Stück, ich habe die Dünnen zuerst gefuttert und als das Dicke dran war, war es nur noch rosa. :D
das lass ich gelten :) speziell Duroc und Iberico geht schon sehr rosa ;)
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Low Carb, auf's Wesentliche beschränkt - genau mein Ding Thomas!
 

volki09

Metzger
5+ Jahre im GSV
Menno, wie lange ist noch bis Weihnachten? :hmmmm:

Dort bekomme ich auch so ein Geiles Teil. :ola:


Grüssle Volki
 
Oben Unten