• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfanne Themenmonat] Rollbraten schwäbischer Art mit Bratkartoffeln

Holger und Kathrin, klasse Teamwork!

Konnte leider nicht dabei sein, hatten Besuch.

Das nächste Mal bist wieder mit dabei :anstoޥn:

Euch auch, hättest halt angerufen:-)

Mir kommen demnächst hoffentlich mal wieder zam:-)

Mit der Grundlage kann ja nichts schief gehen :thumb2:

Dem Magen ging es gut, nur das Obst von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 hatte etwas Drückendes im Kopf hinterlassen:lach:

Super Teamwork sag ich da :thumb2:
Ihr zwei seid einfach ein tolles, eingespieltes Team.
Richtig tolle Bilder mit der Tollen Pfanne dabei.
Sieht absolut gschmackig aus, vor allem das letzte Buidl :D🤘

Danke Heiko fürs Kompliment :D


Grad eben gab es noch die Reste. Die Bratkartoffeln wurden noch mit 6 Eiern gepimpt und grad guad wars nochmal

20201004_183734.jpg


20201004_185417.jpg


20201004_190155.jpg


Wird es bestimmt mal irgendwo auf einem OT geben den Braten:D
 
...das sieht lecker aus! Als Grundlage für die Nachhol-Challenge genau richtig!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten