• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Shortie] Trick or Treat Fusilli Kürbis Pfanne

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Salut zusammen,

wir hatten von gestern noch Kürbis. Zusätzlich nehme man Kokosmilch und etwas Sahne und gedrehte Fusilli.
Fusilli al dente vorkochen.
Vorher Mit Trick or Treat Gewürzten Kürbis mit Kokosmilch und Sahne ins Monster und köcheln lassen. Mit Trick or Treat von @Spiccy nachwürzen und dann die gedrehten Fusilli dazu, alles vermengen und mit geriebenem Parmesan berieseln und auf kleinster Flamme köcheln lassen. Vorm Servieren nochmal durchmengen. Mit Chillifäden servieren.

Bilder
EE5B8F90-19BC-4F85-9DF2-771439713166.jpeg
300B0AE9-7DE7-471D-933C-EB4B416D51DF.jpeg
3FDEA726-FAD6-48B2-9813-8D0CBE4F5523.jpeg
9DB3F9D6-5AE4-48FD-88C5-2184F93DBC92.jpeg
CD98E7CF-52DA-4F76-A4B3-5B1023DEDCC9.jpeg
7665267E-80C3-41BE-98D5-7F1DC6D99D40.jpeg
D2EEC0DE-95B2-4D29-B70B-DE770A1142B2.jpeg
2460DAB7-7515-454B-B618-30F7DB09D4CE.jpeg
80EAB0CC-A905-483B-BD29-E4C095FC7EAA.jpeg
113E0251-628E-4BBE-9255-FB7069EA8A32.jpeg


das Gewürz passt spitze 👌
Ein einfaches und dennoch schmackhaftes Gericht. Etwas gehaltvoller 🙃
Danke fürs Reinschauen
 
Schlotzig & lecker sieht das aus..... herrlich!!!
Seb, ich hätte da noch eine Anstellung als Hauswirtschafter zu vergeben ;)
 
Aber echt zum Reinlegen - hab ich wieder Hunger, hatten heute e keine Kohlenhydrate zum Abendessen 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Sehr lecker sieht es aus! Ich mag nur keinen Kürbis :(
Ansonsten tolle Küche 👍
 
beim flüchtigen Blick fast aus wie ein Risotto
Das war auch mein erster Gedanke. 😂

So eine Resteverwertung ist schon lögga! Da hätt ich auch gern mal von probiert! :messer:
Aber Seb, der weisse Schnee. Was ist das? Hoffentlich ist es nicht das was manche Parmesan nennen und in Tütchen und Dosen gereicht wird.
 
Schmackofatz Gericht :love:
Vielen lieben Dank Michael :)
Das sieht zum reinlegen lecker aus :essen!:
Dankeschön Sonja :)
Vielen Dank!
Nudeln machen glücklich...!
Tongue Breakfast GIF by Best Break
Nudeln machen sogar überglücklich :)
Danke Holly!
Schlotzig & lecker sieht das aus..... herrlich!!!
Seb, ich hätte da noch eine Anstellung als Hauswirtschafter zu vergeben ;)
Dankeschön Frank! :)
Ich muss leider passen. Meine Mädels brauchen mich daheim. :love:
Aber echt zum Reinlegen - hab ich wieder Hunger, hatten heute e keine Kohlenhydrate zum Abendessen 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Silvia ich danke dir. Abends keine kohlenhydrate ist sehr löblich. Das schaffen wir in letzter Zeit leider nicht. Bevorzuge ein Stück Fleisch mit Salat abends. Wenn die Küche wieder steht dann wird das einfacher ;)
Sehr lecker sieht es aus! Ich mag nur keinen Kürbis :(
Ansonsten tolle Küche 👍
Danke Daniel. Ersetze Kürbis durch Lila Kartoffeln. Dann hast lila Nudelsauce :)
Eine klasse Resteverwertung, Sebastian :thumb2:
Vielen lieben Dank Norbert! :)
Krass, Seb :thumb2:
Sieht auf dem Tellerbild beim flüchtigen Blick fast aus wie ein Risotto :-)
Da hätte ich wohl auch gerne von genommen.
Vielen lieben Dank Rüdiger. Schnelle Convenience Küche nennt sich das :P
Das war auch mein erster Gedanke. 😂

So eine Resteverwertung ist schon lögga! Da hätt ich auch gern mal von probiert! :messer:
Aber Seb, der weisse Schnee. Was ist das? Hoffentlich ist es nicht das was manche Parmesan nennen und in Tütchen und Dosen gereicht wird.
Dankeschön Uwe :)
Was spricht gegen den Schnee? Parmesan war zum andicken der Sauce gedacht. geschmacklich hat er wenig gebracht bei der Kokosmilch und Sahne :D
 
Das hat mir sooo gut gefallen, das musste ich heute gleich nachmachen.
Danke fürs anfixen. Hat sich gelohnt.
 
oh ja, das sieht richtig lecker aus :messer:
 
Sauber @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 !!

Habs gestern Abend so ähnlich nachgekocht!

Wurde für sehr lecker befunden!
Selbst beiden Kindern, welche Kürbis normalerweise außer an Halloween nicht anfassen, geschweige denn essen, ist das schlotzige Nudelgericht sehr gut angekommen!
Danke für die Idee und Anleitung!!

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten