• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Blutwurst / Kaszanka in der Homeoffice Kantine

ne schöne Pferdewurst :)

Manchmal schmeckt etwas was man früher nicht mochte jetzt doch
Hatte das mit Rosenkohl. Den habe ich als Kind gehasst. Jetzt kann ich ihn sogar essen und er schmeckt
HotteMax geht problemlos und Rosenkohl nur nach dieser Art (weil schlicht gekocht zu langweilig) >>>> gerösteter Rosenkohl mit heissem Käsedipp von BBQ PIT (Verlinkung wird geblockt) :-(
 
ich habe vom @Admin leider leinen Arbeitsvertrag zur Unterzeichnung bekommen :)
Dafür aber von den Mitgliedern schon viel Ruhm, Ehre und vor allem Respekt. Du gehörst schon zu denen die das Ding hier richtig am Laufen halten.
Weiter so :thumb1: Immer wieder schön was von dir zu lesen.
So das war jetzt aber schon zuviel Lob von einem Franken :o

In diesem Sinne,
Bassd scho :D
 
HotteMax geht problemlos und Rosenkohl nur nach dieser Art (weil schlicht gekocht zu langweilig) >>>> gerösteter Rosenkohl mit heissem Käsedipp von BBQ PIT (Verlinkung wird geblockt) :-(
Meine Favourites:
- Rosenkohl vorkochen mit etwas Speck ind er Pfanne anbraten, dann mit Acceto Balsamico mit braunem Zucker in der Pfanne ablöschen und unter gelegentlichem Rühren laufen lassen bis nix mehr vom Acceto da ist
- Rosenkohl vorkochen und in der Pfanne anbraten, Gorgonzola dazu und verrühren und sofort heiß servieren

Dafür aber von den Mitgliedern schon viel Ruhm, Ehre und vor allem Respekt. Du gehörst schon zu denen die das Ding hier richtig am Laufen halten.
Weiter so :thumb1: Immer wieder schön was von dir zu lesen.
So das war jetzt aber schon zuviel Lob von einem Franken :o

In diesem Sinne,
Bassd scho :D
ich freue mich auch das meine Beiträge gelesen werden :)
Gebe mir auch mühe beim Schreiben der Beiträge und habe Spaß daran
 
Dafür aber von den Mitgliedern schon viel Ruhm, Ehre und vor allem Respekt. Du gehörst schon zu denen die das Ding hier richtig am Laufen halten.
Weiter so :thumb1: Immer wieder schön was von dir zu lesen.
Jap, unser Seb gehört schon zu den ganz großen. Ohne Ihne wäre es um einiges leiser.
Schön das du da bist.
 
Servus Seb,
geniales Pfännchen,wir lieben das :sabber:
Gerne auch mit Leberwurst und Kartoffelpü!

Liebe Grüße
:prost:
 
Zurück
Oben Unten