• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Blutwurst / Kaszanka in der Homeoffice Kantine

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Salut,

schnell und lecker in der HO Kantine heute.
Spezialität des Tages:
Blutwurst mit frischen Brötchen mit etwas Butter
Da lass ich mich nicht lumpen

Go
39DC0CDA-B9B8-44D6-85C4-CB3127ECFF4A.jpeg
50DBC691-2CF9-4593-B5FB-D27DBA7E463E.jpeg
29992D2A-F7DB-43C1-86C2-A2259492F680.jpeg
00E1BEEB-FC57-42CA-A0A3-5DE52B9673F0.jpeg
938270F1-342F-431D-AE81-57DE2D0C363C.jpeg
E9F0A03D-94AC-4823-88E8-84E7B832B1AF.jpeg
69CACE5D-A964-4693-9F94-E159B4AFE357.jpeg
DE102CB6-510E-4245-8225-1FB78AECC873.jpeg
58DA3F6E-0936-4490-BD3F-39C1549A944A.jpeg
C7D79A42-60B0-4E66-9141-B42035D19066.jpeg
97359F99-BB5B-44A3-8FFC-DC1F6C7F1DE9.jpeg
85A5D2D2-671B-43B1-A8D5-9644FA7E75CE.jpeg
9F538AF2-1D8D-4063-89CD-01E5B0C37419.jpeg

ich liebe Blutwurst so zubereitet 🥰
 
Mahlzeit Seb,

sieht klasse aus. 😍
Das hätte auch ein tolles Himmel & Ähd ergeben.

Nur das Getränk verwirrt mich.
Es ist kein Radler, aber auch für Bier hat es zu wenig Schaum... :hmmmm:

Ist bestimmt Soße. :D

Gruß
Nisha
 
Nur das Getränk verwirrt mich.
Es ist kein Radler, aber auch für Bier hat es zu wenig Schaum... :hmmmm:

Ist bestimmt Soße. :D
In der HO Kantine gibts nur Coke Zero oder Bedburger Rohrperle 🤣
Es ist ersteres

Was genau ist das für eine Blutwurst? Bei uns findet man solche höchstens mal als Wellwurst.
In Polen heißt das Kaszanka. Hier in Deutschland manchmal unter Graupenwurst zu finden. Es Wird Buchweizen zum Kutter beigemengt. Es gibt noch Bulczanka wo Brötchenteile beigemengt werden. Lokal in Polen kauf ich sie beim Metzger.
Hier in Deutschland im PL Shop oder beim schlesischen Metzger.

Alles nicht in der Nähe?https://shop.schlesischewurst.de/produkt/graupenwurst-krupniok-ca-180g/
 
Lecker lecker. So genießt man die Vorteile von Home Office dann doch :thumb2:
 
das würde ich auch mal probieren...so in der Art hat es meine Oma in Frankreich zubereitet....den "Boudin" angebraten und dann mit Baguette serviert...
Schöne Grüße
Julien
 
So gemein Deine Bilder ... ich lieb sie auch ...

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Klasse Pfannengericht, obwohl es ja etwas befremdlich aussieht. :)
Ich kann mir den Geschmack gut vorstellen, tolles Essen im HO.
Ich hab grad auch Cola. Aber Cola mit Geschmack ;)
 
Vermutlich ist in dem Glas Fettspalter: Fernet?
Oder Hörnerwhisky?
Thomas ohne Quatsch: nur Coke Zero


Klasse Pfannengericht, obwohl es ja etwas befremdlich aussieht. :)
danke Daniel.
wie befremdlich? :D

Ich kann mir den Geschmack gut vorstellen, tolles Essen im HO.
Nachbauempfehlunh. Wirklich einfach, schnell und lecker 😉

Ich hab grad auch Cola. Aber Cola mit Geschmack ;)
Prost
image.jpg
 
Sieht immer aus wie ein implodierder Blinddarm :)
Prost.
Ich mag gern Himmel und Erd, um es Hochdeutsch auszudrücken - wo wir wieder beim Blinddarm sind ;)
Sorry Cola wirkt :)
 
Oha... :o
Probieren würde ich es.... aber nur der Neugier halber.
Freut mich das es dir geschmeckt hat, Seb :)
 
Für mich, als Mischling aus 50% Schlesier und 50% Ostwestfale, bitte noch eine Scheibe saftiges Pumpernickel dazwischen basteln.

Eine feine Blutwurst hast du da verarbeitet. :thumb2:

Wenn du mal eine pure, richtig geile, grobe, geräucherte Blutwurst im Schweinedarm, aus OWL probieren möchtest, - gerne PN an mich.

Gruß
buersty
 
Du haust ja wirklich einen nach dem anderen raus Seb :thumb1:
Blutwurst ... jawoll :wiegeil:
Allerdings hätte ich als Franke Sauerkraut dazu gegessen und kein Butterbrötchen ;)

Ich glaub ich muss mal wieder Schlachtschüssel machen :D
Danke fürs anfixen Seb :thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten