• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Burger von Lamm und Galloway

Würde es auffallen, wenn ich versuche, mir unter einem noch zu schaffenden Zweitnick die Knödel und Pilze zu sichern und dann morgen früh unter dem Erstnick das Patty bei Paderborn abzuholen? Frage für einen.....äh....lose Bekannten.
 
Hey, cool geburgert, Daniel.
Die sehen echt geil aus :thumb2:
Schönes Fleisch, toller Bacon .... und richtig, es müssen nicht immer Burger-Buns sein.
 
Leeeecker Burger Daniel :wiegeil:
Und Klagen gab es auch nicht wie üblich:
Um so besser 👍.
Aber wer sollte sich bei so einem Essen auch beklagen 🤔😋👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
...Du haust ganz schön was raus im Moment! Wieder geil. Galloway ist was Feines...😊...leider ist meine Quelle versiegt...:(

Gruß
Christian
 
Von den Simpsons bin ich zwar kein Fan, aber Deine semmelgeknödelten Burger sind genial. Die Bauanleitung wird mit Lesezeichen versehen. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten