• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
B9178BAE-AAD8-441F-8620-A65786CC21F9.jpeg
Junge Junge, hast Du da etwa einen im Tee gehabt o_O Mir wird ganz komisch wenn ich auf das Bild schaue.

Aber mein Freund, die Koteletts schauen genial gut aus. :thumb2: Der Holger weiß schon was gut ist. Klasse gemacht in Deinem kleinen Pfännchen :thumb2:
 
Sau stark Daniel :thumb2:

Bei uns gibt es sowas leider nicht in der Metro:thumbdown:

Und bei den Metzgern in der Nähe auch nicht:cry:

Da bleiben mir nur deine Bilder......Ich lutsch halt am Handy und stell es mir einfach vor wie gut das ist:D
Moin Michael,

deshalb hast du schon eine Anfrage gestartet, ob man mit der Karte von Metro AT auch in D einkaufen kann...?
Also dieses Fleisch von Porki ist echt der Hammer, geschmacklich total super.

Schöne Kotletts Daniel, die wären leider für mich zu schade, da ich das Fett abschneiden würde:(
Moin Florian,

gerade das macht das Fleisch so oberlecker. Da ist nix wabbelig. Im Gegenteil, das ist richtig fest und geschmacklich ein Traum!
 
...nice! Das Fleisch ist der Hammer... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Du hast es halt drauf!
 
Zurück
Oben Unten