• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde sowie alle Freunde der schweren Pfannen,

gestern hab ich den Nachbarn mit etwas Rindfleisch aus der Metro versorgt, da lagen dort DA Koteletts in der Auslage, 50 Prozent MHD reduziert. Hab ich gleich erstmal 3 Pakete mitgenommen.
Gegessen hatte ich dieses tolle Fleisch bereits bei @essengehen , weshalb ich mich sehr über den Fang gefreut hatte.
Nun hätte ich das sicherlich auf dem Seitenbrenner gegrillt, aber wir haben ja Themenmonat Monsterpfanne :)
Also das Fleisch kurz abgespült und dann am Fett eingeschnitten.
C70B14F7-B6E3-440C-B72B-ABEA872DC596.jpeg

Um die Bude nicht zu verqualmen, bin ich schnell nach draußen gegangen und habe die Induktionsplatte mit dem Seitenbrenner vereint ;)
5CCCC2F6-DB03-42F9-ACAF-D0AC2980E182.jpeg

Etwas gutes Olivenöl an das Fleisch massiert und ab ging die Fahrt.
E7642DAC-6287-4E48-85BE-67D14B43225A.jpeg
B3F1F6F8-E581-41CC-97C3-07FE811A8968.jpeg

Läuft, würde ich sagen.
FF84FCB4-60AF-478C-AF92-3F86F0AEDF28.jpeg

Immer mal wieder auch hochkant auf dem Hüftgold braten.
597461CE-793B-46FC-A793-2121A443BBC0.jpeg

Dann ab in den EBO zum Garziehen. Ziel-KT 65 Grad.
847C0FA5-2183-4C84-8405-FF8D542809B0.jpeg

Tja, sämtliche anschnittbilder vergeigt ^^
Sowas...
B9178BAE-AAD8-441F-8620-A65786CC21F9.jpeg

Aber der Teller:
Böhmische Knödel, Waldpilzsauce (selbst gesammelt) und ein Tomatensalat. Dazu nur das Fleisch mit Maldon Salzflocken - Empfehlung von Holger, er kann es ja auch 👍🤟🏻
940985E2-264E-4F35-9251-8EB2F3667DF5.jpeg

Das war so richtig geil lecker!
Zum Glück hab ich noch zwei Pakete in der Truhe :)
Kaufe ich jetzt öfter!

Danke für‘s Reinzappen.



Ach ja: ich hoffe übrigens, dass die Beteiligung noch etwas besser wird beim Themenmonat und auch andere User dem Aufruf folgen ;)
Danke an alle, die bislang schon abgeliefert haben - weiter so!
 
Das ist absolut meins. Sehr geil umgesetzt.
Habe zwar gerade gegessen, aber so ein Teller würde noch gehen.
 
Ganz stark Daniel!!!
Ein PFANNtastisches Tellerchen....:thumb1:..dazu hätte ich nicht nein gesagt.
 
2 tolle Stücke Fleisch ordentlich gebraten...Klasse.
 
Moinsen Daniel,

schöne Schweinerei :thumb1:
Mit persönlich fehlen die Bierbilder....
Feines Essen
:prost:
 
Hallo Daniel,
einen super Teller voll leckerer Sachen hast du da zubereitet.:thumb2: Würde ich sofort so nehmen.:messer:
 
SAUBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR

Ich hör den Ruf nach einer amtlichen Gasfeuerstelle für die gute Pfanne :D

Das war auch mein Gedanke. Spontan finde ich der Petromax-Gas-Feuertisch würde echt sexy zum Monster aussehen, aber es gibt ja auch noch genug andere gute Geräte.

Für den Fang bei der Metro beneide ich Dich @Utti, hätte ich auch genommen, seit ich mal DA Duroc Tomahawks aus der Reduziert-Kiste hatte. Traumhaft....

Und Dein Teller ist so ziemlich das, was für mich heute nicht zu toppen ist! Neid, Neid, Neid....im positivsten Sinne! :love:
 
Sau stark Daniel :thumb2:

Bei uns gibt es sowas leider nicht in der Metro:thumbdown:

Und bei den Metzgern in der Nähe auch nicht:cry:

Da bleiben mir nur deine Bilder......Ich lutsch halt am Handy und stell es mir einfach vor wie gut das ist:D
 
Gestern ja schon von gehört. Sieht sehr gut aus.
 
Schöne Pfanne und Klasse gemacht :thumb2:
Davon hätte ich auch was genommen:messer:

Gruß
 
Keine Ahnung was geiler ist... Panne oder Fleisch?
Würde beides sofort nehmen...
 
Zurück
Oben Unten