• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Der letzte seiner Art mit mediterraner Gemüsepfanne und Zupfbrot

Klasse Broiler. Dem ist die Hitze echt gut bekommen. Und dir die paar wenige Kaltschalen wohl auch.
 
Ne richtig geile Farbe hat der Gockel bekommen ... gefällt mir sehr gut :wiegeil:
Auch die Biere übrigens ... :thumb1:
 
...geiles Monsterhühn!... :thumb1: ...die Biere hätten mir sicher auch geschmeckt, aber Hunger hätte ich danach wohl nicht mehr gehabt...;)

Gruß
Christian
 
Weil das einfach typisch Daniel war. Deine Nachrichten haben schon fast Kultstatus bei uns. Ich sag nur 🎶Saufi, Saufi, Saufi🎶
Das ist wohl wahr... Die Nachricht liebe ich!

Übrigens sieht der Vogel köstlich aus!
 
Daniel, ich bin mir nach wie vor sicher, dass Du in Bio vielleicht doch nicht immer anwesend warst und Du da eher eine Pute veredelt hast :D

So oder so ein super Ergebnis!!!
 
Uups, jetzt erst gesehen....
Servus Daniel,
wieder mal sehr schön gehühnert:respekt:
Mit einer lecker Bierauswahl..

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten