• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Erstens kommt es anders......

Secreto

Tellerpicasso
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
.....und zweitens als man denkt!

Heute war ein Pfannenabend geplant aber die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Zu Hause angekommen hatte Göga schon alles in trockenen Tüchern......und keine Fotos:bash:

Für einen Shortie zu lang, für einen Thread zu kurz aber ich wollte es euch trotzdem zeigen..Sorry..
2020101921230900.jpg

Lecker war's....
Ach so, es gab Rumpsteak und Schweinerücken mit Chicorée, Romana und Rote Bete Gemüse, dazu ein paar Schwammerl....

:prost:
 
Schönes Teller- Äääh Pfannenbild.:thumb1:

Grüssle Volki
 
Mir gefällt's, sieht Klasse aus.

Gruß,

Hellboy76
 
Gute Frau! Hätte ich auch genommen, die Pfanne!
 
Wie bereitet ihr den Salat zu?
3 St. Rote Bete
1 kleine Zwiebel
1 EL Löwenzahnsirup ( Ahornsirup, Zucker , what else..)
100 ml Apfelsaft
1 EL Rotweinessig
Salz, Pfeffer
Butter, Öl zum anbraten

Zwiebel fein würfeln und langsam andünsten.
Rote Bete in Streifen schneiden, zu den Zwiebeln geben und kurz mit andünsten.
Mit Apfelsaft ablöschen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Das ganze bis zur gewünschten Konsistenz der Bete schmoren lassen.
Zum Schluss!! den Sirup und den Essig unterrühren.
Alle Zutaten kann man nach Gusto variieren.

Liebe Grüße
 
Sehr schöne Pfanne hat deine Frau gezaubert Mario!
Sei stolz auf sie :)

Top ! :respekt:
 
Top, sehr schöne Frauenpfanne :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten