• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Jalapeño-Pfanne

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Monsterjäger,
heute wieder Fast-Food, mit der Pfanne kann man wirklich schnell zubereiten, während man die Zutaten zubereitet, glüht die Pfanne auf dem Herd vor.
Sind die Zutaten fertig, rein damit in die Pfanne, Minuten später ist alles fertig.
Fleisch in die Pfanne, Zwiebeln dazu Jalapeños dazu, Pfeffer, Salz, später noch Paprika und Tomatenmark.
Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

Zwischenablage03.jpg


Die Jalapeños haben mich aber wieder mal veräppelt, eine rote und eine grüne probiert, scharf wie Schlagobers.....
Alla Hopp dann, 4 rote und 4 grüne in die Pfanne :cop:
Eine muss wohl schärfer gewesen sein....
Mein Gesicht brennt...
Zum Nachtisch Buttermilch, löscht prima.
 
Moin Thomas,
Wieder low Carb. Genau mein Geschmack! Ich habe mal wieder sehr über das Ende deines Berichts gelacht. Scharf wie Schlagobers. :D
Warte es ab: morgen früh hast du die Konsistenz von Schlagobers und Schweißperlen auf der Stirn ;)
Die Rache des Schlagobers :D
 
Sehr geil, das mit der vermeintlichen Schärfe ist mir auch kürzlich erst passiert o_O
 
Sehr schöne Überraschungspfanne. :thumb2: Ich bin auch schon ab und zu von solchen kleinen Dingern überrascht worden.;)
 
Sehr geiles Pfännchen.
Wie konnte ich das übersehen.
 
Zurück
Oben Unten