Servus zusammen,
Monsterpfanne darum gehts
Was zu essen musste her.
Mise en Place
Start
Die Zwiebeln vom Hustensirup -> Klick mich
Passierte Tomaten und nachwürzen
Fertig
Teller
Matschepampe rockt.

Ich finde ja. Es ist sehr fein. Für die Tajine ein Must haveMit dem Gewürz hatte ich auch geliebäugelt, sollte man das haben müssen?![]()
Gut das ich schon 5 Tajinen habe, dann wird's diesmal ne günstige Nummer..... fehlt ja nur das GewürzIch finde ja. Es ist sehr fein. Für die Tajine ein Must have![]()
danke Christoph.Schön geRumfort!
Mario ich danke dir. Das Spaten hat mir heute als Absacker gereichtEin Pfännchen nach meinem Geschmack
..und jetzt einen Hustensaft..für Erwachsene
![]()
Ich hab ja versucht einigermaßen sinnig zu kombinieren Frank.Kulinarische Europareise minus Marrakesch ohne Hustenreiz
Du machst aber auch immer wilde Sachen Seb....... gefällt mir gut!
Unbedingt kaufenGut das ich schon 5 Tajinen habe, dann wird's diesmal ne günstige Nummer..... fehlt ja nur das Gewürz![]()
Essen UweSeb, was machst du da?
Ich werfe nicht gerne weg Bzw nur imAber vorstellen kann ich mir so ein Pfännchen auch. Top Ausnutzung aller Ressourcen. Klasse!
Oh ja. Es ist sehr gut abgestimmt!Ich glaube mit dem Gewürz kann man so ziemlich alles zubereiten wo man etwas orientalischen Touch haben möchte.
BaldTaijinier dich nicht so, lass die Keramik mal wieder ran.![]()
Vielen lieben DankVoll geil und nix Matschepampe! Genau so muss das!
Spiel das mal nicht runter..... das Ding ist doch bestens gelungen, wurde dir ja bei Tisch bestätigtIch hab ja versucht einigermaßen sinnig zu kombinieren Frank.Ein schnelles Abendessen. Heut war keine Zeit was zu machen ....
zur Mischung noch, weil Chili mit draufsteht: sie ist nicht zu scharf. Meine beiden Mädels hatten nix auszusetzen.
Dankeschön HollyMir gefällt es...!
Vielen Dank AndyIch finds top, da hätte ich auch gerne probiert![]()
Ich matsche ja gerneSchön zusammengematscht!![]()
Das schöne ist: seit gestern bekundet GöGa Interesse an der Pfanne und fragte ob es die auch etwas kleiner gibtfeine Matschepfanne
mit der Gerät aber auch ein Spass
![]()
Vielen Dank SvenKann man mal so machen.Gegessen hätte ich es bestimmt auch.
![]()
Ich mag Knastpampen gerneKnastpampe aus 'Resten'.. nix wegschmeissen, auch eine Art des Umweltschutzes
und wenn es dann auch noch schmeckt ...
Wobei: im Hack war odoch bestimmt Schwein mit drin... erzähl das mal nicht den (Urbevölkerungs-) Tajiinesen , die haben es ja nicht so mit Paarhufern
Zitat eines ehemaligen Kollegen (Moslem): Schwein hat Mohamed verboten, Schnitzel nicht, und Alkohol hat er auch verboten, aber Bier und Wein nicht."Allah sieht nix weil ist drinnen und kann nix reingucken. Deswegen trinken Moselms Alkohol auch drinnen![]()
Jackpot!Das schöne ist: seit gestern bekundet GöGa Interesse an der Pfanne und fragte ob es die auch etwas kleiner gibt![]()