• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Matschepampe oder Marrakesch über Italien über Hustensirup nach Deutschland in der Küche des Polen

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
:hmmmm: Komischer Titel
Servus zusammen,

Monsterpfanne darum gehts
Was zu essen musste her.
Mise en Place
41D221F7-EBBB-490C-82D8-5B46F9FC5AF1.jpeg

Start
9F7F6F66-CC84-4FD1-BF30-E4D722029CD8.jpeg
C82DD214-C552-4528-AEC7-F4A777DA0AD0.jpeg

Die Zwiebeln vom Hustensirup -> Klick mich
EFA5B6FB-CF2D-4382-BC9A-BFCAD62782E9.jpeg
F828968D-8D9C-464D-BBA3-1CE47033C037.jpeg
8F89CAE9-3F80-443A-91AF-5D70CE5ECC2E.jpeg

Passierte Tomaten und nachwürzen
67F39B8D-7C98-4544-A39E-EAA0F831B06A.jpeg

Fertig
06D7D645-CFFD-41FC-873C-ED92137C2A33.jpeg


Teller
FC39FB85-D3BD-4DD5-8120-A3B5B58D5A27.jpeg
0D57B117-7BB5-4158-97D3-EEB3CBCD4638.jpeg
CA573C08-E45A-457E-BA9A-663A731D527A.jpeg


Matschepampe rockt. :metal: Geschmacklich echt geil. Ich freu mich auf die EInweihung der Tajine 😊
 
Kulinarische Europareise minus Marrakesch ohne Hustenreiz :thumb2:
Du machst aber auch immer wilde Sachen Seb....... gefällt mir gut!
Mit dem Gewürz hatte ich auch geliebäugelt, sollte man das haben müssen? ;)
 
🤪 Seb, was machst du da?
Aber vorstellen kann ich mir so ein Pfännchen auch. Top Ausnutzung aller Ressourcen. Klasse!
Ich glaube mit dem Gewürz kann man so ziemlich alles zubereiten wo man etwas orientalischen Touch haben möchte.
Taijinier dich nicht so, lass die Keramik mal wieder ran. :-D
 
Voll geil und nix Matschepampe! Genau so muss das! :love:
 
Schön geRumfort!
danke Christoph. :prost:
für Rumfort hätten noch die lila Kartoffeln, der Gorgonzola, der Geriebene Gouda Weg gemusst 🙃

Ein Pfännchen nach meinem Geschmack :messer:
..und jetzt einen Hustensaft..für Erwachsene

:anstoޥn:
Mario ich danke dir. Das Spaten hat mir heute als Absacker gereicht 😉

Kulinarische Europareise minus Marrakesch ohne Hustenreiz :thumb2:
Du machst aber auch immer wilde Sachen Seb....... gefällt mir gut!
Ich hab ja versucht einigermaßen sinnig zu kombinieren Frank. :) Ein schnelles Abendessen. Heut war keine Zeit was zu machen ....
zur Mischung noch, weil Chili mit draufsteht: sie ist nicht zu scharf. Meine beiden Mädels hatten nix auszusetzen.

Gut das ich schon 5 Tajinen habe, dann wird's diesmal ne günstige Nummer..... fehlt ja nur das Gewürz :D
Unbedingt kaufen 🙃

🤪 Seb, was machst du da?
Essen Uwe :D

Aber vorstellen kann ich mir so ein Pfännchen auch. Top Ausnutzung aller Ressourcen. Klasse!
Ich werfe nicht gerne weg Bzw nur im
Notfall

Ich glaube mit dem Gewürz kann man so ziemlich alles zubereiten wo man etwas orientalischen Touch haben möchte.
Oh ja. Es ist sehr gut abgestimmt! 👌

Taijinier dich nicht so, lass die Keramik mal wieder ran. :-D
Bald 😉

Voll geil und nix Matschepampe! Genau so muss das!
Vielen lieben Dank :prost:
 
Ich hab ja versucht einigermaßen sinnig zu kombinieren Frank. :) Ein schnelles Abendessen. Heut war keine Zeit was zu machen ....
zur Mischung noch, weil Chili mit draufsteht: sie ist nicht zu scharf. Meine beiden Mädels hatten nix auszusetzen.
Spiel das mal nicht runter..... das Ding ist doch bestens gelungen, wurde dir ja bei Tisch bestätigt ;)
 
feine Matschepfanne :thumb2:
mit der Gerät aber auch ein Spass ;)
:weizen:
 
Kann man mal so machen.:thumb2: Gegessen hätte ich es bestimmt auch.:messer:
 
Knastpampe aus 'Resten'.. nix wegschmeissen, auch eine Art des Umweltschutzes :thumb2:
und wenn es dann auch noch schmeckt ...
Wobei: im Hack war odoch bestimmt Schwein mit drin... erzähl das mal nicht den (Urbevölkerungs-) Tajiinesen , die haben es ja nicht so mit Paarhufern
 
Mir gefällt es...!
Dankeschön Holly :)

Ich finds top, da hätte ich auch gerne probiert :)
Vielen Dank Andy :)

Schön zusammengematscht! :thumb1:
Ich matsche ja gerne :)

feine Matschepfanne :thumb2:
mit der Gerät aber auch ein Spass ;)
:weizen:
Das schöne ist: seit gestern bekundet GöGa Interesse an der Pfanne und fragte ob es die auch etwas kleiner gibt :)

Kann man mal so machen.:thumb2: Gegessen hätte ich es bestimmt auch.:messer:
Vielen Dank Sven :)

Knastpampe aus 'Resten'.. nix wegschmeissen, auch eine Art des Umweltschutzes :thumb2:
und wenn es dann auch noch schmeckt ...
Wobei: im Hack war odoch bestimmt Schwein mit drin... erzähl das mal nicht den (Urbevölkerungs-) Tajiinesen , die haben es ja nicht so mit Paarhufern
Ich mag Knastpampen gerne :)
Hack war aus Schwein. Allah sieht nix weil ist drinnen und kann nix reingucken. Deswegen trinken Moselms Alkohol auch drinnen :D
 
Allah sieht nix weil ist drinnen und kann nix reingucken. Deswegen trinken Moselms Alkohol auch drinnen :D
Zitat eines ehemaligen Kollegen (Moslem): Schwein hat Mohamed verboten, Schnitzel nicht, und Alkohol hat er auch verboten, aber Bier und Wein nicht."

Gruß
Eugen
 
Zurück
Oben Unten