• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Scharfes Katerei - Shorty

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Moin,

gestern war ich zum 40. Geburtstag, Havana Cola hat mir nen schönen Pelz auf die 👅 gelegt.
Also ab ins Gewächshaus, drei scharfe Pimientos geholt und diese zusammen in der Pfanne und Knoblauchöl und drei Eiern anbraten. Etwas Woidpepper drüber.
Alles auf zwei Scheiben Toast mit Kassler und Käse - fertig.
Der Pelz geht, die Schärfe bleibt. :)
3876D426-614F-4EA5-865D-6FA1B0F0BE15.jpeg
5ED5C21F-32FF-40D3-B844-879744A8F11E.jpeg
2962C78C-5370-420C-A6BD-D7B1A9BA4B3D.jpeg
D3C0FE17-45DD-4C83-B678-AB2A0EB388DF.jpeg

Jetzt bin ich wieder fit :)
 
Moin,

gestern war ich zum 40. Geburtstag, Havana Cola hat mir nen schönen Pelz auf die 👅 gelegt.
Also ab ins Gewächshaus, drei scharfe Pimientos geholt und diese zusammen in der Pfanne und Knoblauchöl und drei Eiern anbraten. Etwas Woidpepper drüber.
Alles auf zwei Scheiben Toast mit Kassler und Käse - fertig.
Der Pelz geht, die Schärfe bleibt. :)
Anhang anzeigen 2329505Anhang anzeigen 2329506Anhang anzeigen 2329507Anhang anzeigen 2329508
Jetzt bin ich wieder fit :)
Moin Daniel,
jetzt hab ich doch dein "Katerei" "englisch" gelesen und dacht mir "Was'n das schon wieder?" 🤭
😖
Alles auf zwei Scheiben Toast mit Kassler und Käse - fertig.
Geiler Toast sag ich da 👌.
Mir wär er zu scharf, aber toll find ich ihn trotzdem 😋.

Gute Besserung 😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
So kann man Toast belegen :D und wenns dann noch hilft, umso besser :thumb2:
 
Sehr geiler Toast. War der Pelz danach weg?
 
Moin Daniel,

den Toast hätte ich lieber statt des Brötchens zum Salat heute gehabt!
Astrein 👌
 
kann man so machen....
 
Ich beneide dich ned um den Kater ...und diese Schärfe tät mich wohl ganz umbringen.
Kater hatte ich früher öfter, aber da konnte ich rein gar nix essen..egal was.... mittlerweile bin ich doch a weng gscheiter geworden...und weiss, wann ich aufhören muss. Gute Besserung!
 
Ich beneide dich ned um den Kater ...und diese Schärfe tät mich wohl ganz umbringen.
Kater hatte ich früher öfter, aber da konnte ich rein gar nix essen..egal was.... mittlerweile bin ich doch a weng gscheiter geworden...und weiss, wann ich aufhören muss. Gute Besserung!
Danke für dein Mitgefühl. Aber es hörte sich wohl schlimmer an als es eigentlich war.
Wenn es mich richtig umgehauen hat, kann ich auch nix essen. Kommt aber echt selten vor und wenn dann meist durch die Kombination Herrengedeck. :)
 
Nach dem Zechen bin ja eher der Typ lange schlafen und dann einen heftigen Kaffee und dann Sofa.
Daniels Pfanne hätte mich wohl umgebracht.
 
Zurück
Oben Unten