• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Monsterpfannen TM] Hühnerleber und Romanasalat

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute habt ihr mich echt angefixt mit den vielen, tollen Pfannengerichten, da musste ich auch ran. Beim Fleischer gab es frische Leber vom Huhn, dazu wollte ich gerne mal gebratenen Romanasalat machen.

Sodann, frisch ans Werk.
Zwiebeln anbraten.
IMG_20201020_184035.jpg


Dann die Leber rein.
IMG_20201020_184123.jpg


IMG_20201020_184305.jpg


GÖGA hat sich derweil dem Salat gewidmet.
IMG_20201020_184309.jpg


Ein Rest Champignons hatten wir auch noch.
IMG_20201020_184504.jpg


Loser Finger an der Kamera...
IMG_20201020_184605.jpg


IMG_20201020_184750.jpg


IMG_20201020_184756.jpg


IMG_20201020_184908.jpg


IMG_20201020_185200.jpg


Das war ein richtig leckeres Abendessen!

Danke fürs Vorbeischauen!

:gs-rulez:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Perfekt gebraten die Leber! Ich liebe Hühnerleber. Salat habe ich noch nie gebraten (wie lange und wie gewürzt, in Butter?), stell mir immer vor der ist danach letschert, schaut aber in Kombination gut aus, sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Stark 💪🏼
Leber muss ich auch mal wieder machen 👌
Danke fürs Teilhaben lassen
 
OP
OP
Pater

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Salat habe ich noch nie gebraten (wie lange und wie gewürzt, in Butter?), stell mir immer vor der ist danach letschert, schaut aber in Kombination gut aus, sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren.
Wir haben ihn in etwas Öl angebraten und dann mit Brühe abgelöscht. Er könnte aber schon vorab etwas mehr Würze vertragen. Schön ist der nussige Geschmack den er durch das braten bekommt.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Geil, dieser Gargrad.
Hatte heute ein Rest Kalbsleber vom Wursten noch.
Das war auch lecker, wenngleich quick und dirty zubereitet. Nicht so schön wie dein Teller :)
 
Oben Unten