• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Montagabend-Flachgriller] Bauchscheiben mit Pak Choi und selbstgebackenen Baguette

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
aber beim Rauchbier muss ich leider verweigern :eeek:

A Scheibe Bauch mit am Schinken dazu. Ich ess den Schinken lieber und a Trink dann alternativ a Bier dazu ;).

Rauchbier geht hin und wieder auch mal zwischendurch :anstoޥn:

Beim Bier bin ich raus, hab's mal probiert, ist nicht mein Fall :eeek:

bis auf das Bier, da nehme ich lieber eins vom Spezikeller:-)
Ja das Rauchbier ... ich geb's zu ...ist nicht jedermanns Sache ;)
Jeden Tag möchte ich das auch nicht trinken.
Aber ab und zu mal ist es echt was besonderes :prost:
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Hätte ich gerne so genommen - MIT dem Bier :thumb2:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bauch geht immer!

Nur muss ich beim Schlenkerla auch passen - ich esse mein Geräuchertes auch lieber als dass ich es trinke :-)
(und immerhin hab ich das Bamberger Bierdiplom :sun:)
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber!!! :thumb2:
 
Oben Unten