• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Montage Broil King Regal 590

franken2013

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe nnet wirkich eine Kaufanfrage, denn gekauft is der Regal bereits.
Allerdings komm ich mit der Montageanleitung net so zurecht. Treibt einen echt in den Wahnsinn :ballballa: Habt ihr einen Tip, wo ich noch eine andere als die Standart-Anleitung herbokommen kann? :hmmmm: Denn im Netz gibts auch nur die vom Hersteller.

Vielen Dank im Voraus
 
Kann das auch nur unterstreichen, die Anleitung von BK ist schon tricky:ballballa:

Haben es gestern zu zweit mit meinem BK Signet 90 aber dann doch in 2 Stunden geschafft, musst einfach mal ein paar Schritte überspringen und dann wieder zurück. Die beiligende Anleitung macht in dieser Reihenfolge wenig Sinn. Ansonsten erkläre wo das Problem liegt, viell. kann ich ja helfen. Bin noch frisch in der Materie.....
 
Zurück
Oben Unten