• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Montage Drehspiess an Napoleo T410

Harry_Welzem

Militanter Veganer
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Montage des Napoleon Drehspießes an einen T410.
Hierbei habe ich das Problem das an der Außenseite die Schraube nicht zu greifen ist da es sich um eine Einzugschraube handelt.
Von innen ist die Schraube mit einer Zahnscheibe und Mutter gegen das aufdrehen fest angezogen.
Ich bekomme diese beiden Schrauben nicht gelöst.
Kennt jemand diese Situation?
Ungern möchte ich mit Gewalt an den Grill.
Wer hat Tipps für mich ?
Anbei 2 Bilder.
Danke

Screenshot_2018-03-05-21-13-10.png


IMG-20180224-WA0002.jpeg
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-05-21-13-10.png
    Screenshot_2018-03-05-21-13-10.png
    780,5 KB · Aufrufe: 390
  • IMG-20180224-WA0002.jpeg
    IMG-20180224-WA0002.jpeg
    241,7 KB · Aufrufe: 390

Alpenfahrer

Vegetarier
Hast du schon versucht mit einer Zange gegenzuhalten? Ist zwar nicht viel was da übersteht, aber vielleicht reicht' ja. Ansonsten Schlagschrauber falls vorhanden. Oder mit Flex bzw. Dremel einen Schlitz einnschleifen.
Gruß Alpenfahrer
 
OP
OP
H

Harry_Welzem

Militanter Veganer
Hallo,
mit einer Zange...egal wie gross kannst Du die
Einzugschraube nicht greifen.
Hier bleibt dann wohl nur die Chance die Du beschrieben hast.
Danke für Deine Antwort.
Apropos...hier die Antwort von Napoleon

"Guten Morgen,

diese Schrauben sind vom Werk aus mal zu fest angezogen worden; die beste Lösung ist, unserer Erfahrung nach, mit einem Knarrenschlüssel (Hebelbaumeffekt) die Mutter zu drehen und zu gleicher Zeit mit der Haut den Kopf der Schraube zu arretieren.

Viel Erfolg, es kann mal einiges Probieren erfordern -und freundliche Grüße,


Paul Paradies"
Customer Solutions
Napoleon Grills / Wolf Steel Europe BV
Poppenbouwing 29-31
4191 NZ Geldermalsen
The Netherlands
T +31-(0)345-588657
F +31-(0)345-502100
W www.napoleongrills.eu
Mo-Fr 8:30-17:00
 
Oben Unten