• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Montageanleitung für Weber Performer "Touch-N-Go" ?

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

habe gerade meinen neuen Weber Performer "Touch-N-Go" Modell 2010 (aus Dänemark) aus dem Karton ausgepackt und wollte mit dem Zusammenbau beginnen. Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nur eine Explosionszeichnung gefunden.

Wo kann ich eine komplette Montageanleitung a la IKEA finden, am besten noch in deutsch´?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Stormmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !!!

@ Ape

Nein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten