• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Montags-Flachgrillen] ich hoffe das verzeiht mir mein neuer Grill ...

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... da lag nämlich mehr Gemüse auf dem Rost/Plancha als Fleisch :o

aber gut ... selber schuld, wenn man mit der Familie grillt und sagt : da passt jetzt auch euer Gemüse mit drauf :oops:

Egal :-D :bilder:

DSC_0241.JPG
DSC_0243.JPG
DSC_0244.JPG
DSC_0245.JPG
DSC_0247.JPG
DSC_0248.JPG
DSC_0249.JPG
DSC_0250.JPG


DSC_0248.JPG


Trotz alledem war's absolut lecker !!
Guacamole, Zaziki und Fenchel in Öl mit braunen Rohrzucker ... geil :thumb2::thumb2:
 
Das sieht doch lecker aus.
Ich denke er verzeiht es dir.
 
Bernd :o , wie konntest du nur:o:o:o:o

Der Grill ist leider nicht mehr zu retten!
Leider!!
Soll ich ihn für dich entsorgen?
:D
Also ich finde es schaut alles spitzmäßig aus!:thumb1:
Auch der gegrillte Fenchel, der ist mir genau so am liebsten und eine meiner Lieblings Beilagen zu gegrillten!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße Michael
 
Das kann man gerade so noch durchgehen lassen lieber Bernd 🤭🤭🤭
 
Sehr lecker gegrillt. Auch der Beifang :thumb2:... und solange kein Tofu oder sowas drauf kommt, hält der das schon aus. :D
 
.. da lag nämlich mehr Gemüse auf dem Rost/Plancha als Fleisch :o
In nomine Iesu Christi Dei et Domini nostri, intercedente immaculata Vergine Dei Genetrice Maria, beato Michaele Archangelo, beatis Apostolis Petro et Paulo et omnibus Sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.
:inquisition:
aber gut ... selber schuld, wenn man mit der Familie grillt und sagt : da passt jetzt auch euer Gemüse mit drauf :oops:
Amen 😁
Trotz alledem war's absolut lecker !!
Guacamole, Zaziki und Fenchel in Öl mit braunen Rohrzucker ... geil :thumb2::thumb2:
Allerdings Bernd 👍.
Den Fenchel darfst du wie immer behalten 😉......aber den Rest bitte zu mir 😋👌.
Toller Flachgriller 👏.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken.
F.J.
 
Servus Bernd,
sehr geile Montagsgrillerei :wiegeil:
Da ist alles drauf was dem kleinen Secreto schmeckt!
Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Sportgerät!
Muss ich mir jetzt Sorgen um den kleinen Q machen?.........

Liebe Grüße
 
In nomine Iesu Christi Dei et Domini nostri, intercedente immaculata Vergine Dei Genetrice Maria, beato Michaele Archangelo, beatis Apostolis Petro et Paulo et omnibus Sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.
Entweder du hast das kopiert ... oder ich wähle dich zum nächsten Papst :rotfll:

Prost :prost::oops:
:D

Den Fenchel darfst du wie immer behalten 😉.
Ist auch nix übrig geblieben :D

Toller Flachgriller 👏.
Herzlichen Dank F.J. :thumb2:

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken.
Herzliche Grüße zurück F.J. in meinen geliebten Woid :sun:
 
Hart an der Grenze, Bernd..... aber sowas von. 🤪
Die neue Maschine so extrem mit Veggie-Kram zu malträtieren ist kurz vor Ausschluß aus dem Club 🤪🤣
Ok, Spaß beiseite und Ernst aus der Ecke..... superklasse flachgegrillt mein Gutster.
Glückwunsch zum neuen Sportgerät..... ein wirklich würdiges Event hast du da abgefeiert :thumb2:
 
Die neue Maschine so extrem mit Veggie-Kram zu malträtieren ist kurz vor Ausschluß aus dem Club 🤪🤣
:o

Ich gelobe Besserung ... :worthy:
Bitte mich nicht gleich auf die Ignore Liste setzen ... :crucified:

Ich mach das mit Maggibauch wieder gut :D
 
Starke Vorstellung! :thumb1: Das sieht absolut Klasse aus. Ich finde das recht ausgewogen.
Die Tellerbilder sind Spitze! :sabber:
 
Durch die Plancha gab es ja keinen direkten Kontakt zum Grill ;-) ... alles gut soweit...
So ein feines Tellerchen würde ich nicht ablehnen... sehr schön angerichtet...!
 
Zurück
Oben Unten