• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Montags-Flachgrillen] Lohnt es sich überhaupt für 3 Burger den Grill anzumachen?

Da muß nur mal einer kommen, der seinen Rang pushen will und schon findet man seinerzeit übersehene Themen.

:-)

:anstoޥn:
 
Win-Win-Situation :D
Wir Neulinge durchstöbern die Freds, sammeln Anregungen und nebenbei helfen wir euch noch "unentdeckte" Themen wiederzufinden :-)

Zum Burger: klassisch, lecker, gut. Mehr braucht es garnicht, wobei bei mir persönlich immer Bacon drauf gehört. Vollkorntoast ist auch eine gute Alternative. Die fertigen Brötchen sind Mist, da nehm ich lieber normales Toast oder Toasties von Aldi/Lidl. Kaiserbrötchen vom Bäcker gehen übrigens auch sehr gut. Die sind schön fest und knusprig, weichen nicht durch. Kann ich empfehlen!
 
Super Anregung. GöGa wird es nicht gefallen, :tits: aber heute Abend gibt es daheim spontan Burger...
 
Zurück
Oben Unten