• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Montagsgrillerei in Secretos Labor...

Wahnsinn!
 
Sehr sehr lecker, leider sind die Bilder durcheinander und das Ei war zwar noch weich aber net mehr flüssig
Geiil, schon nachgebaut :thumb1:
Wie cool, schaut seehr gut aus!
Wir haben auch nicht mit diesem Ergebnis gleich zu Anfang gerechnet.
Was ich unbeabsichtigt nicht erwähnt habe, der Stampf lag vorher im Kühlschrank.
Vielleicht ist das schon ein entscheidendes Detail, damit nicht von Anfang an zu viel Wärme an das Eigelb kommt.
Sorry!
Freut mich, dass es dir gefallen hat !

Liebe Grüße
 
Bei dem Knödel wäre mir das Fleisch echt Wurscht.
Geiler shice :thumb1:
 
Stimmt, der Knödel is es. Allein schon Baconpanade... da kann man über Varianten mal nachdenken...
Mozarella... :D
 
Mario ... wieder mal :worthy:
Hammer !!
Wie kommt man nur auf so eine Idee mit den Knödeln ... :thumb1:
Echt klasse :thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten