• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Montana Grill

Hallo grillman,
schau doch mal bitte hier: Montana Grill. Da wirst Du fündig!

Hier ein Onlineshop der die vertreibt :

http://www.1agasgrill.de/

Scheint mir wieder nur ein einfacher Produktname zu sein der auf ein leicht modifiziertes China Gerät geklebt wurde.Diese Geräte überschwemmen seit einiger Zeit unter veschieden Namen den Markt und es gibt geteilte Meinungen dazu.

Bei Google findet sich kaum was zum Montana.

DM

Montana

Danke für die promte Antwort. Ich hab echt keine Ahnung von der Qualitäten der sogenannten Hersteller.

Welche empfielt der Fachmann denn?

Re: Montana

grillman schrieb:
Welche empfielt der Fachmann denn?

Weber.

Kostet zwar etwas mehr, hält aber ewig, die Qualität stimmt, es gibt viel Zubehör und guten Service.
Wer sagt Dir, ob Du in 3 jahren für den Montana noch Ersatzteile kriegst ?

TiPP :Dieser hier, für 695 €, -3 % bei Vorkasse, versandkostenfrei.

gsbneublueb.jpg

Ich habe das Ding seit 5 Jahren und er ist wie neu, obwohl er draussen steht und die Abdeckhaube nur im Winter drauf ist.

DM

@

Hääääää?? :-?

Natürlich ist das der Silver B, steht doch bei mir auf der Terasse.

Ich wollte Grillman damit nur sagen, dass er sich (wenn's geht) nicht den Silver A kaufen soll, dem er mit Sicherheit bei der Suche nach dem Richtigen begnen wird, sondern lieber den B. :prost:

Gruss,Ted

Scheint mir wieder nur ein einfacher Produktname zu sein der auf ein leicht modifiziertes China Gerät geklebt wurde.Diese Geräte überschwemmen seit einiger Zeit unter veschieden Namen den Markt und es gibt geteilte Meinungen dazu.