• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Montreal-Steak-seasoned Burger mit Kollegen

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Das Wetter heute hat ja direkt nach grillen geschrien also waren sogleich zwei Kollegen bei mir zum ganz banalen Burgergrillen.

Nur kurze Foto-love-story... :roll:

Für jeden waren 2 Burger mit je einem leckeren 250 Gramm Pattie gedacht, gepimpt mit einer zünftigen Ladung Montreal Steak Seasoning... dazu wurde natürlich gleich eine Auswahl amerikanischer Toppings herangekarrt - inklusive Andi´s homemade Sweet Cucumberrelish welches extrem lecker geworden ist... :grin:

230320101708.jpg


250 Gramm Patties nicht zu mageren Rinderhackfleisches die erste...

230320101709.jpg


Bunbild... (Robertos und Buns vom örtlichen REWE-Mark... - diese sind etwas besser weil reissfester)

230320101710.jpg


sizzling on the barbecue...

230320101711.jpg


toasting the buns and melt the cheese...

230320101714.jpg


Tellerbild... Burger with melted cheese´n cucumberspread...yummi

230320101712.jpg


zusammengeklappt...

230320101713.jpg


einer für die Kamera aufgeschnitten... (wenns schon jeder macht mach ich´s auch...8-) )

230320101717.jpg


Nachspeise... dazu hat der Smokin´Anderl den Kollegen einen feinen Macadamia-Coffee kredenzt! :grill:

230320101719.jpg


FAZIT: Das Montreal Steak Seasoning ist DER Bringer in den Patties und die REWE-Sandwichkäsescheiben auch! Sehr nah am Monterey-Jack-Cheese!

jetzt könnt ich schon wieder einen vertragen!

:grin:

servus

Rauch-Anderl
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Kaffeetrinker, aber den Rest würde ich nicht verschmähen :happa:

Hab gerade schnell die Suche bemüht, aber auf die Schnelle Nix gefunden. Mache es mir deshalb einfach und frag gleich direkt nach dem homemade Sweet Cucumberrelish, klingt interessant.


Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Moin Anderl,

Burger with melted cheese´n cucumberspread... :o

Ist mir egal wie das heißt, die sehen lecker aus :happa:

:prost:
 
der würde jetzt hier in Leipzig auch schmecken....
 
Ich nehm' alles, erst so einen geilen Burger und danach nen tiefen Zug vom Kaffee! :D
 
hier z.B. gibts welches , wenn auch nicht ganz billig..

oder du baust Dir ´nen Copycat

:prost:

Edith: oder aktuell in der Bucht



Danke für die Links .... Copy wird getestet. Aber ich such eig. genau das hier:

P7190038.jpg

rechts im Bild.. die Paste links fand ich nihct so prickelnd....

Oder sind die Montreal Steak Mischungen alle gleich ?


Grüße
Markus
 
Hatte in den letzten 8 Tagen 2 mal Burger. Wird also mal wieder Zeit.

Schön gemacht. Schauen gut aus. Meine nächsten werden auch nicht mehr aus Fertigklopsen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten