• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moonraker bei MaxBahr

exilizer2k

Militanter Veganer
Hallo Freunde der kultivierten Nahrungzubereitung...

Habe gerade im aktuellen MaxBahr Prospekt gesehen, dass es dort den "Moonraker" unter dem Namen Galani gibt :) Ich weiss nicht ob das jetzt ne "Neuigkeit" ist, aber hab dazu im Forum noch nichts gefunden.

Machts gut, und bis bald in der "Uservorstellung" :-):grin:
 
Zur Zeit gibt es das gute Stück auch wieder bei Max Bahr im Angebot.Hab ihn mir letzte Woche für 19,90€ in Frechen mitgenommen.
 
:1040:

Fotos machen und einstellen bitte ;)
 
Jep, das ist das gute Stück.Das Prospekt ist aber noch vom Mai.

Letzte Woche war er runtergesetzt von 36€ auf 20€. Dabei wurde der aber nicht direkt beworben,sonder nur "Diverse Grills bis 30% reduziert".Wobei von 36€ auf 20€ auch mehr als 30% sind.Gültig ist das Prospekt noch bis zum 23.07.11

http://www.maxbahr.de/werbebeilage/7/PDF2.pdf
 
Kann evtl. jemand den Moonraker für mich kaufen und mir zuschicken oder zu einem OT mitbringen ?

Ich lebe in der Max Bahr freien Zone und hätte > 100 km zum nächsten Markt zu fahren.

Bei den Amazonen habe ich den Grill auch nicht gefunden und das soll der 1. Grill für Wuki werden...
 
Ich werde da in nächster Zeit erstmal nicht mehr vorbeikommen.

Aber schau doch mal ob Du einen Toom Baumarkt in der nähe hast,da gibt es die Dinger auch schonmal.Kann aber sein das es den dann da mit einem schwarzen Deckel gibt.Sollte aber auch egal sein.
 
Zurück
Oben Unten