• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mopp gesucht...

microplanet

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe jetzt so viel über das moppen gelesen, aber finde nirgendwo eine Bezugsquelle für einen Mopp :( !

Wo kriege ich so ein Ding her :-? !

Gruß,
Manfred
 
Hallo microplanet,
schau doch mal bitte hier: Mopp gesucht.... Da wirst Du fündig!
 
gibts nur noch im set mit eimerchen :D und das nicht mehr viel , einzelner mop ausverkauft, wegen katastrophalen lieferzeiten....

gruss BBQer :prost:
 
Grillpapst schrieb:
Nimmst gleich 10 dann mußt keine Versandkosten zahlen... :lol: :lol: ;-)

Ja, das klingt gut, ist so ähnlich wie bei ner Computerbandsicherung:
Erst wenn Mop 10 auch noch eingesaut ist, fange ich bei Mop 1 wieder mit dem Reinigen an.... :rotfl: :tongue:
 
Zurück
Oben Unten