• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

More Fruity BBQ Sauce

Danke Pepper, :worthy:

das liest sich ja super.
Was meinst du, wie lange ist die Soße im Kühlschrank haltbar?
Ich mache sowas immer gerne mal auf Vorrat.

Jo
 
Hi!

Also ich hab 1,5 Liter Flaschen die haben bisher immer locker 4 Monate gehalten - dann waren sie leer - nicht verdorben. Wenn Du die Flaschen auskochst kannst Du das sicher ungeöffnet 1 Jahr lagern. Geöffnet eben mindestens 4 Monate.

Gruß, Pepper
 
Super! Und vielen Dank fürs Einstellen! :wiegeil:
 
Das hört sich super an, davon werde ich mir wohl auch einen Vorrat anlegen.

Was machst du mit dem SingleMalt? Im Rezept steht nicht drin wann der in die Soße kommt.

..oder kommt der vorher in den Koch ;-)
 
Beef Eater schrieb:

Ui! Wir haben einen User "Beefeater" und jetzt noch einen "Beef Eater". Wäre es für Dich denkbar, Dich nochmal unter neuem Nick anzumelden? :)
 
Beef Eater schrieb:
Das hört sich super an, davon werde ich mir wohl auch einen Vorrat anlegen.

Was machst du mit dem SingleMalt? Im Rezept steht nicht drin wann der in die Soße kommt.

..oder kommt der vorher in den Koch ;-)

Also das kannst Du universell handhaben :-) Bei mir kommt ein ordentlicher Schuß in die Sauce (ca. 50-80 ml) und ein weiterer in den Koch (ca. 4 cl). Am besten kurz vor Ende der Kochzeit zugeben (der Sauce).

Gruß, Pepper
 
Mist, jetzt muss ich mir wieder einen Namen überlegen, dabei war ich so froh endlich einen gefunden zu haben.

Ich habe noch einige Bedenken den teuren Malt in die Sauce zu kippen anstatt langsam und pur die Kehle runter. Andererseits gibts ohne gute Zutaten auch keine gute Sauce.
 
Exakt!

Ich hatte das mit diversen billigeren Stoffen versucht - is nicht! Wenn Du einen billigeren Whisky findest der ein ähnliches rauchiges Geschmackserlebnis bringt - her damit :-)

Gruß, Pepper
 
Supergeil, danke Pepper...

Ich habe aber noch die gleichen Skrupel wie Beef Eater...
Der gute Stoff :cry:
OK, man sagt ja immer, es kommt auf die Zutaten an, keine Frage, aber wenn Allohol reinkommt habe ich bisher immer nur "Fusel" verwendet... :(
Entdecke ich da gerade kniestige Seiten an mir :blinky:


Gruß,
Olli
 
Zurück
Oben Unten