• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen 3 Forellen räuern, ich Bitte im Tipps

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, morgen versuche ich einmal drei 800g Forellen zu räuchern, die ich heute bei der Metro gekauft habe. Der erste Schritt war um 20:30 Uhr die Forellen in einer fertig Mischung (Salzlake) einzulegen, Aufbewahrungsort ist der Kühlschrank. Morgen um ca. 11:00 Uhr soll das Räuchern beginnen, da ich noch keine Erfahrung habe, könnte ich noch ein paar Erfahrungstipps gebrauchen. Geräuchert wird im Napoleon Apollo Wassersmoker.

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben Unten