• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen 40% auf ALLE Grills, auch Weber bei Hellweg!!!

na dann probier mal!

es gibt ja enorme unterschiede was die kulanz der einzelnen filialen betrifft.
und auch von Verkäufer zu Verkäufer. Donnerstag Abend am Tag des 40% Shoppings war ich im Bauhaus und hab nach der Tiefstpreisgarantie für einen Weber Grill gefragt. Der Verkäufer am INforstand meinte, sie dürften in dieser Filiale gar keine Grills verkaufen, hat mich zu einer anderen geschickt und gemeint, ich bräuchte ein schriftliches Angebot oder einen Kassenzettel. Interessanterweise steht auf der Webseite dieser Filiale, dass Grills zu ihrem Angebot gehören und als ich am Samstag im Laden war um mich über diese Aussage zu beschweren hab ich gesehen, dass da auch Grills rumstanden. Zwei andere Verkäufer haben sich dann für die Aussage des Donnerstag-Abend Verkäufers entschuldigt und sich darüber verwundert geäußert.
 
Hab grad nen Anruf bekommen, das es Ihnen leid tut aber mein Grill wird erst nächste Woche geliefert :sonne:Egal bei dem Preis hab ich gedult!
 
Gibt´s solche tolle Kombi Aktionen auch mal in Freilassing - damit die Ösi Griller auch zu solch günstigen Griller kommen können?

Danke!
 
hallo,
leider habe ich das Angebot erst jetzt gesehen. Gibts vielleicht Aktuell noch eine interessante Aktion?
 
oh nettes angebot, aber leider zuweit wech von mir. trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten