• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen 40% auf ALLE Grills, auch Weber bei Hellweg!!!

Hallo,


hat jemend von Euch einen Beleg über einen Q 300 von Hellweg?
Bei Vorlage dessen gewährt Bauhaus laut deren Aussage von heute die 12% Garntie auf den bezahlten Preis. Dies bis 14 Tage nach Datum des Beleges. Falls mir also jemand einen solchen Beleg ausleihen könnte :woot:
 
Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen
Moin,

ich bin mit div. Ausdrucken und Kassenzetteln erst mal zum Bauhaus. Der zuständige meinte, sie könnten keine bestellen, da sie keine Grills verkaufen dürften. Er hat in einer anderne Filiale angerufen, da hatten sie den OT Gourmet noch auf Lager. Er meinte aber, sie bräuchten einen Kassenzettel oder ein schriftliches Angebot von Hellweg.

Also dann lieber den Spatz in der Hand als ide Taube auf dem Dach und zu Hellwig. Dort war schon alles weg. Der Mitarbeiter recht unfreudnlich. Meinte sie könnten nichts bestellen, Anweisung von oben, mehr könne er dazu nichts sagen. Sei nur ein Lagerabverkauf. Schriftlich den Preis bestätigen konnte er mir auch nicht. Er wollte auch erst nicht in einer anderne Filiale anrufen. Hat er dann doch. Die hatten noch 4 OT Premium 57 auf Lager. Einen wollten sie unverbindlich zurücklegen.

Ihc also schnell durch die ganze Stadt zur anderen Filiale. Da war die Hölle los. Keine Einkauswägen mehr, lange Schlangen. Ein Mitarbeiter geschnappt, der wusste nichst von einem zurückgelegten. Hab dann einen gesehen mit einen anderen Namen drauf. Er hat mich gefragt, ob ich der Herr Beck sei. Da mich der Name nicht gestörrt hat (für den Rabatt heiße ich gerne mal anders), hab ich ja gesagt. Er hat mich aber auch drei ma so gefragt, dass er mir indirekt angeboten hat ich solle ja sagen. Also erst mal zur Kasse, das Ding ins Auto geschafft, einen Eingkaufswagen besorgt und zubehör gekauft: Handschuh, Hähnchenhalter, Grillzhangenhalter, Schürzte, Weber Bibel (auf die gab es auch 40%), 2 Säcke 7 kg Weber Briketts etc. Das Seargate hatten sie leider nicht mehr.

...am Wochenende geht es dann zu Bauhaus um mir einen zweiten für einen Kumpel zu kaufen! =:-)

Der in der zweiten Hellweg Filiale meinte, dass Weber ihnen wegen der Aktion die Vertriebspartnerschaft gekündigt hätte, daher könnten sie nichts mehr bestellen.

das ist in meinen Augen das allerletzte sich für einen Grill als jemand anders auszugeben :x:x
 
Hab mir gestern im Bauhaus auch mal einen 57er OTP Gourmet gegönnt. Am Ende Stand auf der Quittung 156€ :) ...

Knaller Preis wie ich finde. Hellweg hatte den OTP Gourmet zwar nicht aber dem Bauhaus war es egal.
wollten die keinen Kassenzettel oder ein schriftliches Angebot sehen? Der Bauhaus bei mir verlang dies, sonst würden sie den Rabatt nicht geben.
 
das ist in meinen Augen das allerletzte sich für einen Grill als jemand anders auszugeben :x:x
nunja, der Verkäufer hat mich indirekt dazu aufgefordert, er hat mich drei mal gefragt, ob ich das sei, denn wenn ich das sei, dann könnte ich ihn mitnehmen. Beim ersten mal hatte er mich gefragt "Sind sie Herr XY", worauf ich nein gesagt hatte. Dann meinte er "Wenn sie Herr XY sind, könnte ich Ihnen den mitgeben" und hatte gegrinst, dann hat er mich ein drittes mal gefragt und ich hab halt ja gesagt. Hätte ich es nicht getan, hätte er es mit dem nächsten Kunden getan der nach diesem Modell gefragt hätte, den Verkäufern war das scheißegal. Der angeblich für mich zurückgestellt war ja auch schon weg oder wurde nicht reserviert oder war nicht mehr da, oder war evtl. sogar dieser nur dass sie dann einen anderen Namen drauf geschrieben haben obwohl das angeblich nicht ginge oder wie auch immer. Da war riesen Chaos!

Laut Aussage von der ersten Filiale in der ich war, hieß es auch sie können nichts reservieren (er wollte zuerst ja auch nicht mal anrufen). Er meinte, er könnte höchstens einen beiseite stellen und "verkauft" drauf schreiben. Wenn er weg ist hätte ich pech gehabt. Vor Ort haben sich einige Kunden beschwert, dass die telefonisch reservierte Ware nicht da sei. Die drei Verkäufer vor Ort hatten allen gesagt, sie dürften eh nichts reservieren oder zurücklegen. Da waren schon ein paar Kunden die sich beschwert hatten, dass sie telefonisch andere Auskünfte erhalten haben, auch wsa die Zeit mit dem Verkausbeginn anging. 18:00 Uhr vs. 20:00 Uhr. Auch in den Schreiben die die Kundenkartenbesitzer erhalten haben sollen wohl andere Dinge drin getanden haben als es in der Praxis war.

Ja, vielleicht war ich in dem Fall ein Ar***loch, aber wen interessiert das schon großartig!?
 
wollten die keinen Kassenzettel oder ein schriftliches Angebot sehen? Der Bauhaus bei mir verlang dies, sonst würden sie den Rabatt nicht geben.

Nein es wollte keiner was sehen. Nur das allgemeine Anschreiben und dann haben die bei Hellweg in Berlin angerufen (komme aus Bremen sind also mal locker 500km)
 
Hallo

Ich habe auch schlechte Erfahrung mit Hellweg gemacht.
Ich wollte meinen telefonisch Reservierten Grill abholen.
Der Verkäufer:"Komisch, eben war der noch da !"

Naja,bestellen ging auch nicht mehr :x

Viele Grüße
Herr BECK





:pfeif:
 
nee kann ich nicht. Werde vermutlich demnächst schlaflose Nächte haben, ständig ein schlechtes Gewissen, womöglich Depressionen bekommen. Werde den Grill wohl besser zurücktragen und mal wieder in die Kirche gehen und drei Vater unser beten!

Hurra, deine Grillseele ist gerettet :devil:

Jetzt mal im Ernst, meine Sache wäre es nicht, aber wenn es für dich ok ist und dir der Grill so aufgedrängt wurde, dann freu dich über dein Schnäppchen.

Hätte ich dich allerdings erwischt, wie du "meinen" Grill dir so unter den Nagel gerissen hättest, hätte ich dir schön was gehustet.
 
40% Ich lese immer 40% ...

Ich habe gerade 60% angeboten bekommen :sonne: Ok, das Teil ist nicht ganz vollständig, aber so einen Wagen kann ich mir für den Kurs auch selber basteln. en wesentlichen Teil des Grills habe ich... :happa:
 
Hat jemand ein schriftliches Hellweg-Angebot eines Q 220/300 oder OTP Gourmet bzw. der Lafer Edition, das er mir eingescannt zukommen lassen kann?
Oder alternativ eine Rechnung?

Danke und Gruß _Homer_
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot verpasst

Über so etwas würde ich mich auch sehr freuen, weil ich das Angebot verpasst habe:x Ich suche einen OTP 57 cm

Liebe Grüße
Heiko
 
PUh,

am Wochenende hatte ich einen Anruf von Hornbach. :x
Ich habe schon etwas gezittert.

Die wollten mir aber nur mitteilen, dass mein E-320 Premium in Edelstahl etwas Lieferverzögerung hat und erst Mitte September kommt. :rotfll:

Macht nichts, ich kann mich hier ja noch ein wenig hungrig lesen. Hauptsache sie liefern ihn. (Mit Abdeckhaube und Grillbürste für 538 Euro.):grün::grün:
 
@ Homer,

ghuck mal weiter oben auf meinen beitrag, dort habe ich den OTP LAfer gekauft,

grüsse Guido
 
Und was bringt die Rechnung? Gewährt Bauhaus auch rückwirkend die 12%??
ja, vierzehn Tage lang:

"Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei uns das Produkt zu einem 12% günstigeren Preis als beim Wettbewerber. Ausgenommen sind Internetangebote sowie Teppiche."
Gilt auch für Rabatt-Aktionen.

...und dafür benötigt man dann eine Rechnung oder einen Kassenzettel.
 
"Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei uns das Produkt zu einem 12% günstigeren Preis als beim Wettbewerber.

das gilt aber nur für den fall wenn du es bei bauhaus selbst gekauft hast und dann innerhalb der 14 tage woanders günstiger siehst.

sonst würde da nichts von kaufdatum stehen. wenn dem so ist, zahlen sie dir 12 % differenz gegenüber dem anderen wettbewerber zurück.
 
das gilt aber nur für den fall wenn du es bei bauhaus selbst gekauft hast und dann innerhalb der 14 tage woanders günstiger siehst.

sonst würde da nichts von kaufdatum stehen. wenn dem so ist, zahlen sie dir 12 % differenz gegenüber dem anderen wettbewerber zurück.
echt? Also ich bin letzten Samstag mit einem Kassenzettel von Hellweg hin (für einen Weber OneTouch Premium mit 40% Rabatt) und die bestellen mir jetzt einen für 12% weniger. Hab dann zwar zwei Grills, aber den zweiten los zu bekommen sollte bei dem Preis glaub ich das geringste Problem sein bzw. geht der doppelte dann an einen guten Bekannten, der mich überhaupt erst auf einen Weber Kugelgrill gebracht hat - davor wollte ich noch einen Smoker.

Heute Abend wollte ich probieren, ob das mit dem Kassenzettel auch bei Hornbach funktioniert. Gibt da eine Tiefstpreis +10% Garantie.
 
Zurück
Oben Unten