• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen Aufgang der Bachforellen

Hallo Frank,

danke, ich werde dein Petri Heil an meinen Sohn weiterleiten


.
 
Hallo Freunde,
der Jagd und des Angelsports


Meine Hündin Anka narkotisiert sich selbst mit einem Schlappen von mir.

So kann sie stundenlang schlafen, bis das Narkosemittel verbraucht ist.

Viel Spaß


k-Anka3.jpg



.
 
Schönes Gewässer mit "Gegend" hinterm Garten, meinen Glückwunsch und Petri heil dem Sohnemann !!!

neidisch aus der Wäsche guck

Trebron
 
Petri

Saubere Bachforelle - vorallem auf Fliege !!!

Hatte des Wochenende auch noch glück!

68 cm Regenbogen 6,5 Pfund
Und das als neumitglied an nem See :biggrinsanta:

Petri

PS: kan mir jemand nen guten O/shop senden für Angelbedarf.
Bei Grillseiten bin ich ja doch sehr Fitt aber :-) Angelbedarf - naja

Brauch 2 neue Rollen und Ruten
 
Hallo Datenjack,

Gratulation zur 68er Regenbogenforelle, hat nur leider noch Schonzeit bis 15.04. in Bayern.

War aber bestimmt ein Erlebnis. An der Fliegenrute allerdings würdest du dein ganzes Leben davon zehren.

Zum Angelzubehör kann ich dir die Angelwelt Gerlinger - Alles was das Anglerherz begehrt news :: :: 906240 empfehlen, von daher bezieht mein Sohn seine meisten Geräte und auch Zubehör, er fischt ja nicht nur mit der Fliege.
Besonders bei den Sonderkatalogen und Auslaufmodellen kannst du sehr gute Schnäppchen machen, habe ich auch schon davon gekauft.
Um es gleich vorweg zu sagen, ich bin nicht beteiligt oder Verwandt mit dem Laden.

.
 
Hallo datenjack,


Danke

Abweichend von der Verordnung zur Ausführung des Fischereigesetzes für Bayern (AVFiG) werden folgende Schonmaße und Schonzeiten festgelegt

Tut mir leid, dass ich von den gesetzlichen Schonzeiten ausgegangen bin


.
 
Zurück
Oben Unten