• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen gibt es US T-Bone vom CC Schaper

Finsch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

taue gerade ein

IMG_1686.jpg

IMG_1687.jpg

auf.
Es soll Morgen mittag auf dem Grill landen. Wollte fragen, wie lange ihr es bei der Dicke


IMG_1688.jpg



indirekt ziehen lassen würdet??


IMG_1689.jpg
:love:
 

Anhänge

  • IMG_1686.jpg
    IMG_1686.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 686
  • IMG_1687.jpg
    IMG_1687.jpg
    87 KB · Aufrufe: 688
  • IMG_1688.jpg
    IMG_1688.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_1689.jpg
    IMG_1689.jpg
    107 KB · Aufrufe: 654
Ich bin ja mehr so der "Gefühl"-Griller. :hammer:

Aber ich probier das mal aus. In welchem Bereich nimmt man denn am besten die Temperatur?
 
Ich bin ja mehr so der "Gefühl"-Griller. :hammer:

Aber ich probier das mal aus. In welchem Bereich nimmt man denn am besten die Temperatur?

Du kannst auch den Drucktest machen:
Daumen & Mittelfinger: ENGLISCH
Daumen & Ringfinger: MEDIUM
Daumen & kleiner Finger: WELL DONE

Mit der Zeit kriegt man dann ein Gefühl dafür :)
 
Klarer Fall:

90x90x90x90 und du gehst auf Nummer sicher.
Dann indirekt bei 90 Grad (entkoppelt) auf deine gewünschte KT ziehen (ich denke mal ca. 15-20 Minuten)

... also 180 Sekunden auf jeder Seite, nach 90 Sekunden wird um 90 Grad gedreht (Branding)

:prost:
 
Klarer Fall:

90x90x90x90 und du gehst auf Nummer sicher.
Dann indirekt bei 90 Grad (entkoppelt) auf deine gewünschte KT ziehen (ich denke mal ca. 15-20 Minuten)

... also 180 Sekunden auf jeder Seite, nach 90 Sekunden wird um 90 Grad gedreht (Branding)

:prost:


Perfekt,

so wird es gemacht. Rückmeldung folgt Morgen!! :-D
 
Dann indirekt bei 90 Grad (entkoppelt) auf deine gewünschte KT ziehen (ich denke mal ca. 15-20 Minuten)

viel zu lange, denke max 10 Minuten bei der Dicke, eher 5 bis MediumRare
 
Komisch war bei uns gar ned im Angebot-Flyer drin.

Wieso machen die C&C Schaper Märkte keine Werbung für US-BEEF, wenn was da ist?

Wahrscheinlich bunkern die US-Beef selbst für private Zwecke.
 
Also in unserem Markt ( Holzminden ) ist das immer vorrätig. Liegt bei den tiefgefrorenen Buns.
 
Also in unserem Markt ( Holzminden ) ist das immer vorrätig. Liegt bei den tiefgefrorenen Buns.

Ich weiß nur das bei uns der Schaper Markt manchmal von April bis Juni 2-3 mal US-Beef bekommt.

Ab Juli eher weniger.

Also vor nem Monat war nix da oder
ich muss doch genauer in die TK Truhe schaun.
 
Zurück
Oben Unten