• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen gibt's Krustenbraten :)

Es wurde doch noch.... Ich habe den Smoker wie Sau hochgefahren, bis mein Thermometer abstürzte (das bis 200°) und dann NOCH mehr. Dann poppte die Kruste, meine Besuch hat mich aber dann so nervös gemacht ("Das wird zäh wie Leder, der Saft ist jetzt aller raus!!"), dass ich das Teil nur halb-gepoppt entnommen habe. War aber unnötig, es war SUPER-saftig, laut Göga das Beste Gesmokte, das er je gegessen hat und laut Besuch das geilste Stück Schwein überhaupt :-D.

Das nächste Mal wird also konsequent zu Ende gepoppt, ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Pappsatt, BBQQ

http://img249./img249/1231/dsc2204.jpg

http://img690./img690/6113/dsc2214.jpg

http://img99./img99/5596/dsc2216.jpg
 
Hat doch soweit prima geklappt. Sieht schön saftig aus. Das mit der Popp-Kruste klappt auch noch. Lass dir nicht reinreden, du bist der Koch ;)

Gruß
Beate
 
Lass Dir nicht reinreden, Du bist der Koch!

GENAU, so isses *aufdentischhau* ;) Ich hatte halt auch noch gar keine Erfahrung damit, aber nun weiß ich es. Aber wenn es auf der einen Seite brüllt "Ich hol den Föhn!" und auf der anderen "Das trocknet aus!" :fart: verliere ich doch auch mal die Contenance ;)

Aber LECKER war's und wirklich super saftig und weich, da sehe ich über das Poppen mal hinweg.

LG, BBQQ (die jetzt noch ausgeht!)
 
Das nächste Mal wird also konsequent zu Ende gepoppt
:-D:-D :hammer:

Schön dass noch geklappt hat! Sieht legga aus! Der Smoker mit 200° ist doch letztendlich auch nur n großer Fön ;-)

Wenns saftig gegart wurde trocknet am Ende so schnell nichts aus! Da müsstest Du schon arg übertreiben....
 
Zurück
Oben Unten