Hallo
Vorraussichtlich morgen kommt mein neuer OTS. Weiß nur noch nicht mit was ich ihn einweihe. Hatte ja an nen schönes PP gedacht oder den Klassiker BBC. Aber kann erst morgen wieder einkaufen und dann kann ich ja nix Rubben oder Brinen. ausserdem hab ich ja auch erst um 5 Feierabend (wenn sie mich überhaupt aus der JVA lassen
) und will nicht erst Mitternacht essen.
Was ist denn sonst noch würdig ein OTS zu deflorieren? Ribeye?
Gruß
Martin
Vorraussichtlich morgen kommt mein neuer OTS. Weiß nur noch nicht mit was ich ihn einweihe. Hatte ja an nen schönes PP gedacht oder den Klassiker BBC. Aber kann erst morgen wieder einkaufen und dann kann ich ja nix Rubben oder Brinen. ausserdem hab ich ja auch erst um 5 Feierabend (wenn sie mich überhaupt aus der JVA lassen
) und will nicht erst Mitternacht essen. Was ist denn sonst noch würdig ein OTS zu deflorieren? Ribeye?
Gruß
Martin



-ownersclub! 

