• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

morgen ist es endlich soweit...

Dr. Beef

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Nabend grillsportler..
also ich will morgen einen ganzen wildlachs grillen.
das teil wiegt 2.5 kg.
hat irgend jemand ein rezept?
Tips kann ich auch brauchen.
Ach ja, eine sehr grösse "fischgrillzange" ist auch vorhanden.
Erfahrungen kann ich auch gebrauchen :D
Bilder werden morgen nachmittag gepostet.
mfg
euer Dr. Beef
ps: ich poste hier nix mehr, das morgen wird mein 100. :clap2: post :D
 
Platz daaaaaaaaaaaaaa, ich muss gaaaanz schnell zu Knobi und Dr. Beef.



schweineschnell.gif




Die machen Leckerchen. Mjam mjam.:roll:

Gruss frika :prost:
 
Zurück
Oben Unten