• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Morgen kommen die Mandeln raus :(

KrickKrack

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
nAbend,

morgen muss ich ins Krankenhaus um die Mandeln entfernt zu bekommen.
d.h. 5 Tage Krankenhaus. :sad:

10 Tage nicht duschen. :(
Die ersten Tage keine Zahnpasta :(

Was aber noch viel schlimmer ist.

Zitat Wikipedia:

Innerhalb der ersten zwei postoperativen Wochen sollte auf jegliche Art von sauren, scharfen, harten und heißen Speisen verzichtet werden, da diese starke Schmerzen verursachen können. :cry:

Naja wird schon. Bis nächste Woche dann. :thumb2:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Als Erwachsener sind die Nachwirkungen der OP kein Zuckerschlecken.
Die ersten 3 Wochen werden hart und du wirst gerne den Verzicht üben.

Dann wünsch ich dir mal, dass alles gut verläuft ... :prost:
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche Dir auch eine schnelle Heilung und alles ohne Komplikationen.
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Shit, da kannst Du einem echt leid tun.

Alles Gute für die OP

Mußt Dich halt mit Starkbier ernähren, wie die Mönche früher in der Fastenzeit :durst:
 

bullrich

Youtube-Bot
fck,

meine Mandeln habe ich mit 3 Jahren rausbekommen - es gab Eis danach :D

war nicht angenehm aber ich lebe noch :D

habe morgen auch eine OP, die stelle ich evtl. auch noch rein...

:prost:, un halte die Ohren STeif
 

UpInSmoke

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
alles gute für die OP, ist aber halb so wild :domina:
habe auch recht spät meine Mandeln ausgeschabt bekommen (30), nach 2 Tagen Eiscreme Essen :grin: war ich am dritten Tag aus dem Krankenhaus ins nächste Steakhaus abgebüchst, so schlimm ist der Schmerz beim Essen nicht
somoking.gif
, halt die Ohren steif :durst: , ansonsten ordentlich Dolo dobendan lutschen np :grin:.
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hab meine zwar schon mit 17 Jahren rausbekommen, aber das man da nicht duschen darf ist mir neu, war zu meiner Zeit nicht so. Mit scharf hatte ich nach 3-4 Tagen keine Probleme mehr. Nur Obstsäure hab ich längere Zeit nicht vertragen. Aber kommt wahrscheinlich immer auf den einzelnen an.

Gute Besserung

Gruß Ivonne
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
fck,

meine Mandeln habe ich mit 3 Jahren rausbekommen - es gab Eis danach :D

war nicht angenehm aber ich lebe noch :D

habe morgen auch eine OP, die stelle ich evtl. auch noch rein...

:prost:, un halte die Ohren STeif




kommt endlich das Häutle weg.


Bist für solche Aktionen nicht schon etwas zu alt?



Gruß
Siggi
 
Oben Unten