• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen - neuer Grill - Richtiges Stück Fleisch

PeaT1105

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich bekomme morgen meinen neues Gasgrill mit Sizzlezone.
Ich möchte ihn natürlich dann morgen auch direkt einweihen, ich weiss bloss nicht was ich nachher beim Fleischer sagen soll. :hmmmm:

Ich möchte gerne zum Anfang ein richtiges Stück Fleisch, was ordentlich anrösten kann dann garziehen und dann wirklich was auf dem Teller habe.

DANKE für die Infos, habt einen schönen Tag!
 
Ich würde ein schönes Rib-Eye bevorzugen. Aber aufpassen, alles unter 300g ist Aufschnitt.
 
Da sollte dir dein Metzger, wenn es noch ein "richtiger" ist, bestimmt was geeignetes anbieten können.
Für mich sind die besten Steaks immer noch ein Rump- oder ein Rib Eye Steak. Ich mag auch Carpaccio Dicke (also 2-3cm)
Ein archaischer Knochen in einem T-Bone hat aber auch was!
Aber kauf kein fertig mariniertes! Da tropft zuviel in die Sizzle und verbrennt. Maximal kurz vorher salzen, sonst nix!

PS: achja, es wäre schön wenn du uns an deiner Premiere mit Bildern teilhaben lässt!
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten