• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Morgen wird er bestellt!

wesches

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Huhu!

Ich hasse Euch.

... angefangen hatte alles mit diesem Norma Grill aus dem Prospekt.
89 Euro, Lavasteingasgrillwagen von Landmann mit Sideburner.
Wäre er abends bei unserem Norma nicht schon vergriffen gewesen, stünde er jetzt auf meiner Terrasse und ich hätte dieses Forum wohl nie gefunden, weil ich gedacht hätte, einen tollen Grill zu haben.

Durch weiteres Stöbern bin ich auf die Firma Landmann aufmerksam geworden und habe eingesehen, dass weber unbezahlbar ist. Mein Favorit war der 12771.

Und morgen wird er nun endgültig bestellt: Ein Weber Genesis E320.
Dann heißt es nur noch 4 Wochen warten, bis er endlich geliefert ist...
Ich freu mich sooo... Wir grillen bald in der Champions League!

Yichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
Oben Unten