• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen wird´s schön...nicht nur das Wetter! Porco Iberico French Racks

...

Kleiner Tipp am Rande, das Radgestänge vom ODC muss gedreht werden

:prost:

Ja, Torsten - das weiß ich. Aber so steht das Teil irgendwie gerader. Wenn ich das Gestänge drehe, schwappt mir immer das Wasser aus der Schale. Sieht zwar blöd aus, aber es funktioniert so besser.

Gruß, Christian
 
Gelungene Vorstellung

Da kann man echt nichts sagen, sieht alles super lecker aus! Kompliment an den Griller! :worthy: Grüße Mikse:
 
Als Kugelanfänger spornt mich so eine Klasseleistung an! Könnt grad Feierabend machen und meinem Weber Kohle geben..... aber leider liegen noch ein paar Stunden vor mir....

Klasse Fstus!!
 
Moin Christian,

Ja, Torsten - das weiß ich. Aber so steht das Teil irgendwie gerader. Wenn ich das Gestänge drehe, schwappt mir immer das Wasser aus der Schale. Sieht zwar blöd aus, aber es funktioniert so besser.

Gruß, Christian

Bei mir war es so unausgewogen und mir ist die Kugel zweimal beim Rangieren fast umgekippt. Der Deckel hat jetzt zwei Lackschäden :(

:prost:
 
Das kann sich sehen lassen

Sehr schön gemacht

:prost:
 
Klasse gemacht :respekt: !

Die Ribs sehen ja mal Hammer aus! Und das mit dem furnieren werd ich jetzt wohl auch mal versuchen!

Gruas da Schorsch
 
Supergeil,

ich nehm von allem etwas, aber besonders haben mich
die Ribs angesprochen, sabbbbaaaaaaaarrr.



bb

Wolle
 
Ich danke euch für´s Lob - freu mich, dass es euch gefallen hat! :grün:
 
Zurück
Oben Unten