• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Morgens, halb zehn in Deutschland

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
34306d1263473500-morgens-halb-zehn-deutschland-new_sdc10572.jpg


Aber warum habt ihr den nicht die Tellerdeko mit gegessen?? :pfeif:


Börger am morgen vertreiben Kummer und sorgen... :prost:
 

Steffi.L

Metzgermeister
Klaro, was kannst denn ?:party:

Am Freitag nächste Woche kommt der wieder, mal sehen, was ich dann auftische. Auf jeden Fall..... was vonne Kugel.

...muss man was können?? Burger verdrücken, sowieso nicht mehr arbeiten können und dann 1-8 Verdauungsschnäpsken schlürfen - da könnt ich helfen :trink:: !! :)

Oder: Ich könnt die Fliesen auf der einen Seite wieder abpulen, damit Dein Fachmann von vorne anfangen kann und wir alle was davon haben....

Du kannst uns dann schließlich begrillen!! - und ALLE sind glücklich!!??
(dann geht auch Dein "Schwuchtel-Quotient" runter!! :lolaway: )


:pfeif:
 
OP
OP
964thunderbird

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
...muss man was können?? Burger verdrücken, sowieso nicht mehr arbeiten können und dann 1-8 Verdauungsschnäpsken schlürfen - da könnt ich helfen :trink:: !! :)

Oder: Ich könnt die Fliesen auf der einen Seite wieder abpulen, damit Dein Fachmann von vorne anfangen kann und wir alle was davon haben....

Du kannst uns dann schließlich begrillen!! - und ALLE sind glücklich!!??
(dann geht auch Dein "Schwuchtel-Quotient" runter!! :lolaway: )


:pfeif:

ja, klingt gut. Die Skills sind perfekt. Engagiert.

Schwuchtel-Quotient....:rotfl: klasse, was ich auf meine alten Tage noch alles lernen muss :-)
 

Rain

Dauergriller
Vorbildlich gemacht, so hält man sich die Handwerker bei Laune! :D
Aber was ist nicht versehe ist warum ihr die Pattys vorher anfriert. Ich mach meine idr nur aus 100g, also deutlich dünner als deine, und mir ist noch nie einer kaputt gegangen, weder in der Pfanne noch auf dem Grill.
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich kann auch etwas Fliesen legen, zwar nicht gerade und mit gleichmässigen Fugen :pfeif:, aber für so lecker Burger würde ich mich besonders bemühen :rotfl: und die paar km :driver: würden mich auch nicht stören.

Mir fällt übrigens auf, dass du nicht beschrieben hast, wie der Handwerker auf das ständige Fotografieren seines Essens reagiert hat, denke es war für ihn genauso ungewohnt wie die lecker Burger.


LG aus :nusser:

Christoph
 
OP
OP
964thunderbird

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ich kann auch etwas Fliesen legen, zwar nicht gerade und mit gleichmässigen Fugen :pfeif:, aber für so lecker Burger würde ich mich besonders bemühen :rotfl: und die paar km :driver: würden mich auch nicht stören.

Mir fällt übrigens auf, dass du nicht beschrieben hast, wie der Handwerker auf das ständige Fotografieren seines Essens reagiert hat, denke es war für ihn genauso ungewohnt wie die lecker Burger.


LG aus :nusser:

Christoph

beim Essen hat er immer gestöhnt (@Steffi L. : ich weiß was Du jetzt schreiben willst, tu es bitte nicht )

beim Fotografieren hat er gefragt, ob alles OK ist, oder ob er nen Arzt holen soll
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hi,
...muss man was können?? Burger verdrücken, sowieso nicht mehr arbeiten können und dann 1-8 Verdauungsschnäpsken schlürfen - da könnt ich helfen :trink:: !! :)

:lolaway: )


:pfeif:

da kann ich auch helfen, würde mir dafür sogar extra Urlaub nehmen!!! :saufen:

Super Burger!!! :respekt:
 

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Super-Doku.

Und falls Du mal nen Dachdecker brauchst.... :pfeif:
Nicht unbedingt wegen der Arbeit...:lach:

Gruß Jens
 
OP
OP
964thunderbird

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Kinders, dieser Tag endet perfekt. Eben hat noch die Spedition meine Weinlieferung gebracht.
:glucker:
Der Herr liebt die Gerechten.
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
beim Fotografieren hat er gefragt, ob alles OK ist, oder ob er nen Arzt holen soll


:muhahaha:, das kenn ich von meiner GöGattin, hat mich das nach den ersten Grillsessions auch gefragt, mittlerweile ist Sie ganz bei UNS GSVlern.
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin thunder,

klasse doku, witzig beschrieben und vor allem 1A burger :thumb2:

an der stelle von fliesenleger hätte ich nicht mehr gearbeitet und mich nur
noch der verdauung mit hilfe von schnapps gewidmet :lol:



...Das Hack rollen und Paddies schneiden, und ab damit in den Froster. Waren übrigens eine Stunde drin, das ist echt die Grenze. Sie waren dadurch zwar fest, aber nicht gefroren. Also kürzer... und die Dinger wäre auf dem Rost zerfallen. Eine Angst, die mich die nächste Stunde begleiten sollte.
...

ich die probiert, aber speziell die ist ziemlich soft.

Das mit dem Froster hab ich auch erst gestern abend hier gelesen. Erklärt aber die ganzen "Brei- und Krümel-Burger" die ich bisher auf dem Gewissen hatte.....

kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich meine burger frisch zubereite, hau ich die nicht mehr in den froster sondern schmeiss sie gleich auf den grill :prost:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/frostbeulengrillen-jo-burger-regeln.122235/

nix "Brei- und Krümel-Burger" :D
28691d1261322751-frostbeulengrillen-jo-burger-regeln-k1024_imgp4666.jpg
 
OP
OP
964thunderbird

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Was fürn Wein denn.
Ob der mir auch schmeckt????????????????????

Franz. Merlot, Ami Cabernet und Chardonnay, Afrika-Pinotage, war vom weinvorteil.de

Nix Besonderes, aber recht fein.

Und ich darf schon mal ausländisch kaufen, hab erst kürzlich ne Ladung Pälzer Silvaner, Grauburgunder und Riesling abgesaugt. Auch recht feine Stöffle, Winzer war der Faubel.

:vino:
 
Oben Unten