• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgens lecker Frühstück / Abends - Vacio = Flank Steak -

:o 11:15 Uhr in Deutschland, der Magen knurrt, und dann solche Bilder! Zum Reinknien, was ich da auf den Tellern sehe! :thumb2:
 
Mensch Monscho, das wirkliche traumhafte Bilder :sun:

ich glaube Du lebst paradiesisch :zweidaumenhoch:
 
Allein der Blick aus dem Fenster ist schon sagenhaft?
Das Essen steht dem im Nichts nach.
Da wäre ich gerne zu Gast gewesen
 
Lieber Klaus, ich bin bei diesem Fred auch wieder
einmal unter den Nachzüglern......
.... mich beschleicht ein wahrhaft riesiges Hungergefühl nachdem ich zu Mittag lediglich einen
schnellen "Eingebrannte-überzeitige-Brokkoli-mit Knacker-Wok" hatte.

Deine Gerichte - wie immer ein Traum. Die GSV-Gemeinde hat sich da ja schon umfangreich geäußert.
Sag' über dem Bratapfel, war das Vanille-Sauce oder war hat Deine Karin da gezaubert?

Schöne Grüße an die Schluchti-Außenstelle am Mittelmeer.
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 210
Hola Vati,
das ist soo lange her, dass ich nicht mehr genau sagen kann was Karin da für eine Salsa gebastelt hat. Ich meine aber, immer noch etwas Vanilliges auf der Zunge zu spüren.
...und wenn ihr dann einmal die Außenstelle besucht, dann müßt ihr aber noch ein kleines Stück vom Mittelmeer an den Atlantik -- ca 80 km.
Weitere Neuigkeiten von hier -- NADA - dazu aber zu gegebener Zeit mehr im "inneren Kreis"
Saludos
Klaus
 
@Monscho
tolles Essen in traumhafter Kulisse ... was kann das Leben (außer einem guten Wein) noch bieten!

Mich würden trotzdem nochmal die Kartoffeln interessieren. Auf welcher Temperatur hattest du den Gasgrill? Stand die Taijine direkt über den Brennern und wie lange hattest du die Kartoffeln im Grill?

VG und danke ...
 
ohhh wenn ich das wüßte, da bin ich eher derjenige, der auf so etwas überhaupt nicht achtet. Egal wie auch immer, da kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen. Einfach nur hin und wieder kontrollieren, in die Kartoffel stechen und wenn das Messer durchgeht -- fertig -- Das ist kein Hexenwerk
 
... alles klar ... kein Thema, das werde ich auf jeden Fall mal nachmachen, denn das scheint nicht nur lecker auszuschauen - danke auch, für die Idee, die Taijine im Grill zu verwenden ...
 
Das Fleisch war (glaube ich) ein Flapsteak. Aber egal. Die Location ist der Hammer, die Bilder super, das Fleisch für mich auf den Punkt und die Beilagen passen. Klasse.
 
Monscho

das verstößt gegen die UN Konvention!, Du quälst uns hier auf hohem Niveau! Einfach klasse.
Schöne Grüße.
Josef
 
Zurück
Oben Unten