• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgenstund hat Gold im Mund!

dormitor

Militanter Veganer
Einen wunderschönen "frühen" Morgen (Schichtdienst ist schon etwas ganz Tolles, oder!),

habe zwar vor einer Weile schon mal etwas gepostet, aber dies soll nun mein Einstand sein:

Die meisten stellen ja erstmal ihr Equipment vor, ich will mich dahingehend allerdings nicht festlegen; bei mir ist die Gelegenheit die Göttin, was gerade da ist, hilft immer so gut, wie man es zu nutzen weiss...

Ob direkt/ indirekt, Kohle, Holz oder Gas (Elektro eher nicht, aber irgendwer findet auch daran bestimmt irgendetwas reizvoll), ich sehe mich als Allrounder. Extensives Grillen, sowohl in Bezug auf Art und Weise, als auch in Bezug auf das Grillgut beschäftigen mich schon seit Ende der "Glorreichen" 80s (und bevor sich die orthographisch nicht ganz so bemittelten Klugscheißer wieder zu Wort melden, bei der entsprechenden Grossschreibung handelt es sich um Absicht, ganz einfach, um die Signifikanz ostentativ zur Geltung zu bringen!). ALSO: Um es direkt klar zu stellen, ein Klugscheisser kann ich auch sein, versuche aber, es nicht auszureizen... weil unnötig!!! (Nur zur Erklärung: Haarspalterei gab es direkt als Antwort auf den ersten Beitrag von meiner Seite! M.E. total unnötig! Aber was soll's?!)

Hätte ich geahnt, dass ich ähnliches mal in einem Forum posten würde, hätte ich wohl schon früher Fotos gemacht...!

Ich freue mich, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen und bei Euch (erstmal Euer Forum, da ich ja neu bin) einfach Spaß zu haben. Außerdem hoffe ich, bei Euch noch ganz viel zu lernen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer eine Hand breit Glut bzw. eine volle Gasflasche unter dem Rost zu haben (Ich hoffe, damit grenze ich niemanden aus...?!) - Wünsche natürlich auch jedem (der sie braucht) eine Steckdose in der Nähe).

"Ignis ab flamma parva nascitur." (Ein Feuer wird aus einer kleinen Flamme geboren.)

Mit fleischlichen Grüßen "us Kölle",
DORMITOR:bw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manno

das man sich so gewählt ausdrücken kann.

Servus, und du grillst unglaublich gerne
Frag niemanden und mach einfach

LOL und Servus

Gruß

Albert
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost
:gs-rulez:
 
viele grüße aus oberfranken
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer eine Hand breit Glut bzw. eine volle Gasflasche unter dem Rost zu haben (Ich hoffe, damit grenze ich niemanden aus...?!) - Wünsche natürlich auch jedem (der sie braucht) eine Steckdose in der Nähe).


DORMITOR:bw:

Ein herzliches Willkommen nach Kölle
und ich bin sicher, das Du zur Harmonie zwischen den "Lagern" beiträgst. :)
mggreeting.png


Axel
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin dormitor,

ich freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge :thumb2:

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten