• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Moritzburg Mini-OT] Soo, dis is meeene Datscha…

Und hättest du gleich mal den Bericht erstellt, wie angedacht.
:hmmmm: Also quasi gewissermaßen als Ghostwriter?! Die Entlohnung gab es ja eigentlich auch schon vorher in Form eines Paketes mit ein paar Köstlichkeiten von Dir;)!
Wir hätten darüber vielleicht doch noch etwas intensiver sprechen sollen.
 
Das war aber der gute Rum für 6 Euro die Flasche. Keiner mit diesen super Aromaten :)
Ach du Sch***... dann kann ich mir das nicht leisten! Aber ich muss eh wieder mal zu Feinkost Albrecht, eine Buddel Rum muss da einfach drin sein. Ich trinke doch im Winter immer Tee mit Rum ohne Tee!
 
Ach du Sch***... dann kann ich mir das nicht leisten! Aber ich muss eh wieder mal zu Feinkost Albrecht, eine Buddel Rum muss da einfach drin sein. Ich trinke doch im Winter immer Tee mit Rum ohne Tee!
Ich hab den Rest auch mit Cola ausgetrunken :)
 
NIX verkommen lassen - so muss das sein :lach:
 
Zurück
Oben Unten