• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morning Glory (Wasserspinat) mit Schweinefilet

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Im Asialaden gab es superfrischen Wasserspinat, der musste einfach mit.
Kopf und Spitze vom Filet kleingeschnitten (das Mittelstück wird separat verwendet) mit schwarzer Bohnensauce mariniert.
Wasserspinat teilen in Blätter und Stängel.
Zuerst das Fleisch anbraten, dann die Stiele zusammen mit Knoblauch und Cili, danach noch ein paar Sprossen dazu.
Zum Schluss die Blätter.
Als Soße habe ich schwarze Bohnensoße und Oystersauce mit etwas Fleischbrühe und Sojasoße verwendet.
Frischer Koriander drüber, lecker!

IMG_2848.JPG
IMG_2849.JPG
IMG_2850.JPG
IMG_2851.JPG
IMG_2852.JPG
IMG_2853.JPG
IMG_2854.JPG
IMG_2855.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • IMG_2848.JPG
    IMG_2848.JPG
    592,8 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_2849.JPG
    IMG_2849.JPG
    517,1 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_2850.JPG
    IMG_2850.JPG
    488,6 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_2851.JPG
    IMG_2851.JPG
    601,6 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_2852.JPG
    IMG_2852.JPG
    520,2 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_2853.JPG
    IMG_2853.JPG
    637,2 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_2854.JPG
    IMG_2854.JPG
    448,3 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_2855.JPG
    IMG_2855.JPG
    678,4 KB · Aufrufe: 480
Schaut super aus. Wasserspinat steht ja auch immer noch auf meiner Wunsch bzw. ToDo Liste. Da merke ich mir mal dein Gericht vor.

Viele Grüße
Kerstin
 
Du mussten über einen Strohmann bestellen und dann sagen Huch was liegt den da so rum ach ein wok na das kommt ja passend brauche ich gerade :lach::lach::lach:

Wäre es ja nur der wok. Ich kenn den scheiss hier. Dazu kommt ja wieder Zubehör für mehrere hundert Euro Zubehör hinzu:

"Oh der Brenner sieht ja spitze aus" oder "na klar. Ein wok-Löffel darf nicht fehlen"

Aber was solls. Jedes Hobby kostet Geld.
 
Sehr Geil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Das ist richtig genial :sabber:

Hier in Mumbai gibt es viele Restaurants, die chinese food anbieten - jedoch indisch interpretiert.
Neu im Geschmack ...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten